Suche ausgefallene Läden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Suche ausgefallene Läden!

      Hi Leute,
      kennt ihr eigentlich irgendwelche ausgefallenen Läden/Shops oder Dienstleistungen?
      Bin immer auf der Suche nach was ungewöhnlichen oder was ich noch nicht kenne, wäre also cool wenn ihr hier was
      Interessantes in der Richtung posten würdet.
      Die Läden sollten nach Möglichkeit natürlich in Deutschland sein, damit ich bei Gelegenheit auch mal selbst dort hin kann. ;)
      LG
      "Mein Mercedes"
    • Na nach was suchst du denn konkret...
      Müsste man halt wissen bevor man dir da Tipps geben kann wa?

      Es gibt natürlich viele Spas die außergewöhnliche Dienste anbieten wie Schlammpackungen oder so. Dann bin ich letztens über Erotikfriseure gestolpert das fand ich ganz interessant. Konzept ist hier erklärt eventuell etwas zu schlüpfrig für das Forum hier. Du könntest eventuell auch mal Zebrafleisch essen gehen in einem afrkanischen Restaurant odeer Affenhirn in einem indischen.

      Willst du richtig was erleben dann geh doch mal in ein anderes Land nicht DE? Wie willst du dich innerhalb deines eigenen Wertekanons schocken lassen
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum