was heißt das eigentlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • was heißt das eigentlich

      Ich saß letztens im Gespräch mit Bekannten zusammen und sie erzählten irgendwann was von ergonomischen Einrichtungen...
      Mein Fehler war dass ich nur halbherzig hingehört habe und ich stand somit völlig auf dem Schlauch...
      Wie auch immer; ergonomisch? Wiki sagt mir dass ergonomisch eigentlich "die Gesetzmäßigkeit menschlicher bzw. automatisierter Arbeit" ist.
      Wie kann denn eine Einrichtung sowas haben? X/
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Tja ich weiß auch nicht genau ob das in dem Zusammenhang richtig benutzt wurde. Google sagt da nicht so viel. Das Einzige, was ich mir noch vorstellen kann ist dass die Küche quasi möglichst so zusammen gestellt ist, dass alles gut am Platz ist. Das heißt möglichst sinnvoll platziert?

      Laut kuechen stand da, dass zum Beispiel die Höhen der einzelnen Arbeitsbereiche gut eingestellt bzw geplant sein sollen.
      Das macht natürlich sinn.
      Aber sollte ein Küche nicht eh gut durchgeplant sein?
      Heut zu Tage geht man doch meist eh in ein Studio und die machen das automatisch!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum