Golf-Sachen im Internet bestellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Golf-Sachen im Internet bestellen

      Hallo zusammen!
      Der Sporthändler unseres Vertrauens hat leider zugemacht, sodass es inzwischen nur noch einen großen Händler gibt, bei dem ich leider keine gute Erfahrungen gemacht habe.
      Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand einen Online Händler empfehlen kann, der sich vor allem auf Golf spezialisiert hat?
      Danke schon mal!
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Es ist traurig, dass gerade die kleineren Läden, die sich mehr Zeit für die KundInnen nehmen, vermehrt schließen.
      Ich habe den Eindruck, dass vielen eine fachkundige Beratung gar nichts mehr wert zu sein scheint.
      Deshalb beschränke ich mich auf spezialisierte Händler.
      Da ich schon einige Zeit Golf spiele, kenne ich mich sehr gut aus und weiß, was ich benötige.
      Empfehlen kann ich dir diesen Online Händler, der sehr hochwertige Produkte zu fairen Preisen verkauft, ich war immer zufrieden!
      Anderen Dinge würde ich nicht im Internet bestellen, Kameras beispielsweise. Dafür gehe ich gerne in ein kleineres Fachgeschäft bei uns in der Nähe.
      Das sind allerdings auch Geräte, von denen ich fast keine Ahnung habe und die ich mir gerne erklären lasse!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum