Warum sind deutsche Flughäfen häufig mit Lochblechmöbeln ausgestattet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Warum sind deutsche Flughäfen häufig mit Lochblechmöbeln ausgestattet?

      Jedes Mal wenn ich fliege, frage ich mich, was dieses Material so beliebt macht und warum es an den Flughäfen für fast alles verwendet wird.
      Weiß jemand eine Lösung? ?( Es gibt doch sicher auch genügend anderes Material für die Gestaltung, aber die Deutschen lieben es anscheinend.
      Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst. [Oscar Wilde]
    • Wahrscheinlich ist das Material recht günstig. Man sieht ja in den Städten in Deutschland oft diese Papierkörbe aus Lochblech. Es ist einfach ziemlich praktisch. Bei uns im Büro ist auch sehr viel daraus. Jetzt, wenn man drauf achtet, fällt einem eine ganze Menge auf, das aus Lochblech besteht :D
      Ich habe mal nachgeschaut, aber leider keine Preise gefunden. Aber anscheinend ist es möglich, fast alles aus Lochblech zubauen. Hier gibt es mehr Infos zu den Produkten.
      Ich erinnere mich noch daran, als ich als Kind mal zum Geburtstag einen Kasten ausgepackt habe, in dem nur Lochblechteile in verschiedenen Form und Größen waren. Damit konnte man Möbel, Figuren, Fahrzeuge, etc bauen.
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum