Badspiegel schenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Badspiegel schenken

      Hallo Leute,
      meine Frage klingt für manche vielleicht dumm, aber ich kenne mich halt überhaupt nicht aus. Meine Freundin wünscht sich einen neuen Badspiegel, und zwar einen Klappspiegel mit Blumenmotiv. Ich würde sie jetzt gerne überraschen und ihr den Badspiegel schenken. Damit die Überraschung auch perfekt wird müsste der Spiegel ihr nach Hause geliefert werden, daher wäre eine Onlinebestellung das einfachste für mich. Ich muss nur noch herausfinden, wo ich so einen Badspiegel kaufen kann. Ist unter uns vielleicht jemand, der wei0, was ich suche und mir helfen kann. Vielen Dank.
    • Hallo,
      diese Badspiegel sind zum Schminken ganz toll, ich habe auch einen. Ich weiß wo du ganz sicher einen Klappspiegelfinden wirst, aber mit dem Motiv bin ich mir nicht sicher, da musst du schon nachsehen. Besuch mal diesen Onlineshop spiegel21.de/ und stöber ein bisschen in ihren Angebot, du findest da ganz tolle Badspiegel. Ich hoffe, dass du auch den Spiegel für deine Freundin finden wirst. Viel Glück und liebe Grüße.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum