Ladenbau

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hallo alle zusammen,
      ich brauche eine Empfehlung und würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich bin Zahnarzt, aber noch in der Ausbildung :) und arbeite in der Praxis von meinem Vater, der auch Zahnarzt ist. Mein Vater würde unsere Zahnarztpraxis gerne ein bisschen renovieren und modernen gestalten. Wir haben auch schon einige gute Ideen, aber brauchen natürlich einen Profi, der das alles umsetzt. Vielleicht kennt sich ja hier jemand mit Ladenbau aus?? Könnt ihr mir jemanden empfehlen, an den wir uns wenden könnten?? Vielen Dank für jede Antwort. Liebe Grüße
    • Hallo,
      meine Cousine hatte Anfang des Jahres auch nach jemandem gesucht, der sich um ihr Nagelstudio kümmert. Da sie sich auch recht wenig über diesem Thema auskennt, haben wir gemeinsam über Ladenbau im Netz recherchiert. Wir sind dann auf diese Seite gestoßen lang-ladenbau haben. Wir haben den Leuten dann eine Express Anfrage gesendet und wurden von ihnen persönlich beraten. Das Studio ist am Ende traumhaft geworden. Daher würde ich euch dieses Unternehmen wärmstens empfehlen.

      Liebe Grüße
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum