Boxershorts zum Geburtstag schenken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Boxershorts zum Geburtstag schenken?

      Hallo Ihr Lieben,

      ich brauche mal euren Rat.
      Also: Mein Freund hat bald Geburtstag, ich habe mir da schon was überlegt. Weiß aber nicht so richtig. Unterwäsche? Was haltet ihr von dem Geschenk? Ich dachte an diese kurzen Boxershorts.
      Unterwäsche habe ich für Männer noch nie gekauft, von welcher Marke ist Wäsche für Männer die beste.
      Oder soll ich da doch was anderes kaufen? Ich bin etwas unsicher, wird es ihm gefallen?

      Danke im Voraus
    • Hallo dark :) !

      Nee, mach das bitte nicht :S !

      Kann sein, dass ich mit meinen 40 Jahren zu alt bin - und Geschmäcker sind ja verschieden - aber Unterwäsche zum Geburtstag, für einen Mann ...nein ! Einzige Ausnahme wäre, er hätte sich das gewünscht.

      Kauf was anderes. Ich persönlich habe so eine Art Überwachung im Kleinhirn, welche das ganze Jahr über aktiv ist: wenn dann meine Frau für irgendwas schwärmt, irgendwas lobend erwähnt oder irgendwas beiläufig mustert - dann wird bei mir Alarm ausgelöst und das potentielle Geschenk unter Umständen schon Monate vorher gekauft ;) .


      Liebe Grüße!
    • Wieso nicht sage ich da? Wenn, du weißt was er gerne trägt unter der Hose dann kaufe ihm das. Möchtest du noch etwas dazu kaufen oder nur das? Falls du nur Unterwäsche kaufen möchtest dann aber etwas Hochwertiges von einer guten Marke. Ich würde Hugo Boss empfehlen. Hochwertig, bequem, sieht gut aus.
      Kannst dir hier hugo-boss.schaufenster.boss-waeschekollketion/ mal anschauen ob dein Freund so etwas trägt. Die Preise kannst du da auch schon mal anschauen. Damit du eine ungefähre Vorstellung davon hast wie viel das kostet. Denn die sind nicht ganz günstig.
      Dazu ein romantisches Abendessen mit Kerzen..wem würde das nicht gefallen?
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum