Neue Badeinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hey :) !

      Wenn es nur um Deko geht und nicht um neue Fliesen usw. , dann empfehle ich Dir "unsere" Faustregel. Also im Prinzip so einrichten wie das Wohnzimmer - nur mit Badewanne & Waschtisch ;) .

      Alles muss gemütlich sein und nicht nach abspritzbarem Schlachthaus wirken. Bilder, Wandlampen, Grünpflanzen - wenn Platz ist noch ein kleines Ohrensofa und/oder einen Schaukelstuhl aus Korb. Schön urig, nicht steril und reduziert.
      Ich würd einfach mal live durch paar Möbelhäuser bummeln. In den Dekoabteilungen findet man mitunter schönes Zeug...

      Ist natürlich Geschmackssache ;) .


      Liebe Grüße!
    • Inzwischen sind ja irgendwie Teppiche ganz in Vergessenheit geraten, habe ich das Gefühl. HIer gibt es ausgefallen Teppiche. Da könntest du dich mal umschauen, die haben auch extra Badematten und eben Badteppiche, die dann auch teilweise extra dafür ausgelegt sind, auch mal nasser zu werden.

      Vor 60 Jahren gab es überall Teppich und inzwischen ist der irgendwie vollends verloren gegangen, auf jeden Fall so, als flächendeckende Variante. Aber auch einzelne Teppiche sehe ich persönlich super selten in Wohnungen, dabei mag ich das eigentlich viel lieber, als kaltes Laminat oder Fließen, muss ich sagen. Ansonsten passt das ja total gut zu dem was Vollbad gesagt hat. Dann ist es sehr heimisch.
      Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst. [Oscar Wilde]
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum