Boxspringbett Kaufen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Boxspringbett Kaufen?!

      Hallo ihr Lieben,
      meine Eltern möchten sich ein neues Bett kaufen. Da sie gehört haben das Boxspringbetten gut sein sollen, haben sie mich gebeten mich etwas mehr darüber zu informieren.
      Wo man sie eventuell etwas preiswerter kaufen kann? Ob ein Boxspringbett auch Nachteil haben kann? Eure Hilfe kann meinen Eltern die Entscheidung erleichtern, welches Bett sie kaufen sollen.
      Vielleicht habt ihr selbe eins und könnt es weiterempfehlen oder eben nicht..
      Bitte um Antworten
      Danke
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    • Ich habe ein Boxspringbett und bin mit meinem Bett zufrieden. Habe aber lange ausprobiert und gesucht, bis ich das passende hatte. Von Anfang an wusste ich das ich ein Boxspringbett haben möchte. Doch es ist etwas schwieriger ein Bett zu finden, in dem man so richtig gut liegt. Das nicht zu weich und nicht zu hart ist.
      Auch auf die Qualität muss man sehr achten bei solchen Betten. Ich würde nicht empfehlen ganz günstig zu kaufen, dann ist das meist kein echtes Boxspringbett.
      Etwas günstiger kann man die Betten im Internet finden www.boxspring-welt.de . Das Problem dabei ist halt das man nicht probe liegen kann.
      Wer das liest kann lesen.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum