Schlafsofa Kaufen, brauche eure Hilfe..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Schlafsofa Kaufen, brauche eure Hilfe..

      Hallo
      Ich möchte meiner Schwester etwas helfen und ihr ein Möbelstück kaufen. Sie studiert ist in eine andere Stadt gezogen in eine Einzimmerwohnung. Hat leider keine Möbel, nur Küche. Aber auch kein Geld sich was selber zu kaufen.
      Ich möchte ihr ein schönes jugendliches Schlafsofa kaufen. Könnt ihr mir da was empfehlen. Ich habe jetzt auch nicht viel Zeit Geschäfte danach abzusuchen. Habe auch angst das ich ihren Geschmack nicht treffe, aber es soll eine Überraschung werden.
      Wer das liest kann lesen.
    • Also wenn du den Geschmack deiner Schwester nicht triffst, wieso soll es hier jemand dann schaffen. So ganz ohne deine Schwester zu kennen.
      Also kaufe ihr einfach etwas Modernes in einer neutralen Farbe. Das kann Grau sein oder auch Weiß obwohl, das etwas zu empfindlich ist für ein Schlafsofa.
      Wie sieht es eigentlich mit dem Pries aus? Wie viel willst du ausgeben, ich vermute mal nicht zu viel. Ich habe diese Sofa gefunden das mir gefaelt . Schaue es dir mal an. Jetzt kommt es nur darauf an ob sie die Farbe Orange mag. Falls nicht dann schaue einfach mal weiter :)
      Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
    • gabrielaa schrieb:

      Also wenn du den Geschmack deiner Schwester nicht triffst, wieso soll es hier jemand dann schaffen. So ganz ohne deine Schwester zu kennen.
      Also kaufe ihr einfach etwas Modernes in einer neutralen Farbe. Das kann Grau sein oder auch Weiß obwohl, das etwas zu empfindlich ist für ein Schlafsofa.
      Wie sieht es eigentlich mit dem Pries aus? Wie viel willst du ausgeben, ich vermute mal nicht zu viel. Ich habe diese Sofa gefunden das mir gefaelt . Schaue es dir mal an. Jetzt kommt es nur darauf an ob sie die Farbe Orange mag. Falls nicht dann schaue einfach mal weiter :)
      Der Link zu deinem Sofa geht leider nicht. :(
      Wissen schafft auch die Erkenntnis, dass letztlich alle Wissenschaft Glaubenssätzen fußt.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum