Welchem Luxux seid ihr im Internet verfallen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hello!
      Hachja... Geld ausgeben kann ich echt gut. Meist kommt dann aber auch echt nichts Brauchbares bei raus! :D Meine Freundin verflucht mich deswegen schon.
      Würde wenigstens am Ende ein Ergebnis zu sehen sein... Sei es ein neues Parfum, ´ne Uhr oder was auch immer. Aber ich verzocke manchmal sinnlos mein Geld.
      Entweder mit dummen Wetten mit meinen Kumpels ("Wenn du dir eine Glatze machst, kriegst du nen 100er!") oder zocken im Internet.
      Ich weiß auch nicht, da könnte ich noch dreimal so viel Geld lassen, wenn ich nicht selber zügeln würde. Aber gut. Damit muss meine Freundin zurecht kommen. Ist ja schließlich mein Geld.
      Und du?
      "Mein Mercedes"
    • Ja im Internet lasse ich auch immer viel Geld. Der InGame Zahlungen sei dank, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Allein das Abo der PS4 kostet mich im Jahr 50 Euro. Plus die ganzen Games die ich mir so noch kaufe. Aber man das wirklich Luxus nennen kann, mag ich zu bezweifeln. Da gibt es sicherlich noch schlimmere Kantitaten. ;)
    • Also ob ich dem Internet verfallen bin? Keine Ahnung ich habe aber eine Leidenschaft, die so wohl keiner hat. Ich sammle Kugelschreiber. Nicht die Werbegeschenke von irgendwelchen Firmen, sondern schon richtig edle Teile. Den letzten habe ich auf edle-kugelschreiber.de/ bestellt, der Preis lag bei 75 Euro. Okay es war ein Parker und es waren zwei drin. Ich fande den so schick, da musste ich einfach zugreifen. Andere kaufen sich 5 Auto´s, ich habe inzwischen fast 100 Kugelschreiber. ;)

      Einige denken sich sicherlich, für was ich soviele Kugelschreiber brauche. Ich brauche sie nicht, ich habe noch mit keinem einzigen geschrieben. Mir gefallen sie einfach, mir geht es einfach besser, wenn ich die kleinen Schreiblingen in der Vitrine sehe.
      Sag niemals nie!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum