Hat schon jemand das S7?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hat schon jemand das S7?

      Moin Moin,

      ich suche immer noch ein Handy und entferne mich irgendwie von meinem Ziel, anstatt näher ranzukommen :D
      Eigentlich wollte ich bei den Apple-Geräten bleiben, finde das neue SE jetzt aber nicht soooo aufregend.

      Im Media Markt habe ich letztens mal das S7 in der Hand gehabt und war auf den ersten Blick recht angetan davon..
      Hat jemand im Forum das vielleicht schon benutzt? Und was hat das mit dieser VR-Brille auf sich, ist das sein Geld wert?
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Moin Mr. Hanseat! :)

      In der Hand hatte ich das Stück auch schon..war auch kurz davor, es von der Hand einfach in die Hosentasche wandern zu lassen. Allerdings gehörte das Gerät einem meiner besten Freunde, der hätte mich dann sicherlich verhauen :D Die VR-Brille hatte ich auch auf. Um ehrlich zu sein habe ich das Gefühl, dass die VR-Technologie noch etwas zu jung ist. Das Ganze muss sich noch entwickeln, vor allem müssen die Leute, die dafür Sachen produzieren, sich ja auch erst daran gewöhnen. Momentan halte ich das eher für eine Luxus-Spielerei (wo ja auch nichts gegen zu sagen ist), aber Zukunft wird das schon haben, denk ich.

      Ansonsten ist das S7 natürlich der letzte Schrei, was ja schon reicht, um manche Leute wild zu machen. Ich nehme mich da auch nicht aus :D Rein zufällig läuft mein Handyvertrag in 4 Monaten aus und ein neues Gerät ist am Horizont. Habe mal geguckt, man bekommt das S7 ohne Gerätepreis mit einem 50€-Tarif im Monat. Das ist eigentlich okay, im Moment sind es bei mir 40€.

      Muss wohl nochmal drüber schlafen..oder meinen Freund überreden, mich nochmal an seinem S7 rumspielen zu lassen!
      "Mein Mercedes"
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum