Beleuchtung im Badezimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Beleuchtung im Badezimmer

      Hallo ihr Lieben,

      wir haben unsere Beleuchtung im Badezimmer etwas geändert.
      Wir hatten noch so eine typische Alte Lampe und haben nun Spots verlegt und was mir besonders gut gefällt ein solches flexibles LED-Band um die Badewanne verlegt.
      Das ist so schön, wenn man in der Badewanne liegt und man schönes, warmes Licht hat.

      Habt ihr eure Wohnung auch mit schönem Licht ausgestattet?

      Lieben Gruß
    • Ja mir ist die Beleuchtung in meiner ganzen Wohnung sehr wichtig, in der Küche, Wohnraum,Schlafraum und Bad.
      Man unterschätzt die Beleuchtung im Bad sowieso, es ist einfach toll in einem gut beleuchteten Bad zu liegen.
      Hier auf dieser Seite habe ich meine Beleuchtung für meine ganze Wohnung gekauft.

      Echt toll,
    • Das klingt ja mega schön. Ich finde sowieso das indirekte Beleuchtung sehr viel hochwertiger Wirkt. Es gibt Räumen einfach eine viel gemütlichere Atmosphäre. Haben für unser Bad eine neue wanne gekauft und so eine Tür von hier eingebaut und das sieht mit indirekter Beleuchtung bestimmt auch richtig cozy aus. Danke für den Tip!!
    • Grüße euch,

      ich habe mein Bad nun auch fertig umgebaut und habe mir auch neueSpiegelschränke gekauft, diese hatte ich auf baddepot.Badmoebel-Spiegelschraenke-k2966.html gesehen und musste gleich zugreifen, daraufhinhabe ich mit LED Lichtbändern gearbeitet und habe nun ein super warmes Licht umdiesen Spiegel erzeugt. Meiner Frau gefällt es wirklich sehr gut :)
      LG
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum