Schönheits OPs, auf der Suche nach einem guten Chirurgen..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Schönheits OPs, auf der Suche nach einem guten Chirurgen..

      Hallo!
      Ich hab da mal eine Frage..
      Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten schönheitschirurgen.. Es wäre gut wenn, er in Frankfurt oder Umgebung ist. Wenn nicht, wäre es nicht so schlimm. Meine Mutter möchte sich Fettabsaugen lassen, und auch noch ihre Falten beahndeln.. Weiß nicht ob da noch was dazu kommt :)
      ich finde es ja überflüssig, aber ich kann nichts dagegen machen.
      Danke schön!!
      Wer das liest kann lesen.
    • Ich finde es gut das es Schönheitsoperationen gibt. Viele Menschen sind sehr unzufrieden mit sich, da kommt es gut das man mal seine Nase operieren kann um wieder glücklich zu sein. Und um sich wieder gerne im Spiegel anzusehen. Dazu muss ich aber sagen das ich nicht alles gut finde. Das was deine Mutter vorhat. Na ja, da bin ich auch nicht so dafür. Fettabsaugen, geht das nicht auch mit einer Diät und Sport? Die Falten, es ist gut wenn man das Alter sieht. Jede Falte erzählt eine Geschichte. Das ist meine Meinung dazu. Was den Chirurgen angeht Plastische Chirurgie Frankfurt eine gute Klinik in Frankfurt. Die kenne ich durch eine gute Freundin...
      Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum