Kaufberatung zu Shishas?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Kaufberatung zu Shishas?

      Mal ein etwas anderes Thema das ich mal inspizieren möchte wäre das Thema Shisha, ich habe in einem kurzen Wochenendtrip mit dem Reiseziel Ankara zum ersten mal mit ein Paar Freunden shisha geraucht.
      Ich fand das wirklich toll und möchte mir eine kaufen, der Preis ist mir relativ egal aber der genuß nicht! Daher würde ich mal gerne erfahren ob sich jemand damit auskennt, denn ich benötige da mal eine Kaufberatung :)
      Ich habe mich da ein wenig verliebt glaube ich :D
      Nachrichten heißen Nachrichten, weil sie nach Richten.
    • Guten Morgen !!!
      Hey mit wirklich Ahnung kann hier jetzt nicht trumpfen aber ich würde direinfach empfehlen dich mal bei einem Forum anzumelden oder Informationsportalezu nutzen,
      die darüber informieren. Davon gibt es auch einige, letzteres kombiniertsogar beides in einem Portal.
      Da kannst du dir Artikel zum Kauf durchlesen und im Forum dann noch weitereTipps erfragen, ich habe mir nach einer Anmeldung in so einem Forum (ich habees über Rauchringking gemacht, da es mir besser gefiel),
      eine Shisha gekauft und die ist immer noch da und wird auch immer nochgenutzt. Was Kohle und Schläuche angeht bzw. Allgemein da Zubehör von Shishas bist duin Foren die Thematisch passend sind besser dran,
      wenn du richtige bzw.Erfahrene Nutzer erreichen möchtest ;)
      Sag niemals nie!
    • Man sollte auf jeden Fall etwas Geld in die Hand nehmen, wenn man sich eine ordentliche Pfeife kaufen möchte.
      Der aktuelle Luxus-Standard sind Shishas aus Edelstahl. Die sind perfekt verarbeitet, haben sehr gute Gewinde, kosten dafür aber auch zwischen 170 und 200 Euro.
      Ganz schick sind außerdem Pfeifen, die zu 100% aus Glas sind. Die setzen natürlich voraus, dass du sie ordentlich sauber hältst und auch nicht ALL zu tollpatschig bist ;) Diese liegen so bei 100 bis 130 Euro.
      Darunter gibt es aber auch noch gute Pfeifen, die für Einsteiger gut sind. Ich würde als Minimum mal 60-70 Euro in den Raum werfen.

      Und die goldene Regel: NIEMALS selbstzündende Kohle benutzen!!
    • Ich habe meine Shisha auf smoketown-headshop mit sämtlichen Zubehör erworben. Ich habe dann angefangen zu shishan und mit der Zeit kommt dann auch die Erfahrung, da kannst du mir glauben. Es ist schön zu wissen, dass man nach und nach immer mehr weiß und dementsprechend bessere Köpfe macht.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum