Bin auf der suche nach Möbel.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Bin auf der suche nach Möbel.

      Ich brauche Möbel! Schöne, klassische, coole und moderne Möbel also... Wo könnte ich die bestellen? Möchte das online machen, obwohl ich mir nicht sicher bin das es eine gute Sache ist. Denn vielleicht sind die nicht gleich wie auf den Bildern. Und ich kann solche wie das Bett und Sofa nicht ausprobieren. Aber ich habe keine andere Wahl, den bin an der Arbeit, später muss ich mich um die Kinder sorgen, und im Haushalt mithelfen. Denn meine Mutter lebt mit uns, weil ich eine alleinerziehende Mutter bin, und die ist nicht mehr die Jüngste um so was durchzuziehen. Hilfe würde gut tun.
      Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
    • Bei Merlin dem Zauberer, denn du suchst 10 in 1. hahah. Scherz :)

      Ich kenne da eine gute Seite, wo ich mir ein paar kleinere Sachen bestellt habe, Accessoires und so was. Megasb , da ist die. Du kannst da echt günstige Sachen kaufen. Ich weiß aus der Erfahrung meiner besten Freundin, derzeit Kollegin das sie das komplette Schlafzimmer dort bestellt hat, und es echt gar keine Macke gab. Also damit sie sich nicht um die Lieferung Kopf machen, die achten wie ich hörte echt gut drauf das sie nichts beschädigen. Und das Schlafzimmer war definitiv gleich wie auf dem Bild, nicht das es aufgepeppt ist oder so.
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum