Druckerpatronen lieber online bestellen?

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Druckerpatronen lieber online bestellen?

      Hey Leute!
      Wollte gestern Abend noch schnell etwas ausdrucken und es kam wie es immer kommen muss: meine Druckerpatrone war leer :D Und ich hatte keine neue parat. Hab die vorher immer im Fachgeschäft gekauft, aber mittlerweile bestelle ich so viel im Internet, dass ich mir gedacht habe, dass ich die jetzt auch online bestellen kann. Was meint ihr und wo kauft ihr eure Druckerpatronen ein? Bin ich vielleicht der letzte Mensch auf Erden, der die noch nicht online bestellt? Habe einen Onlineshop gefunden, ist der gut? Bin mir bei der Erstbestellung erstmal immer etwas unsicher :/ Bin mal gespannt wie ihr das so macht :) Bin nämlich auch nicht so ein Technik-Pro und muss mich erstmal voll lange informieren, bis ich mir sicher bin, dass die Patronen auch wirklich zu meinem Drucker passen :D Jaja, ich weiß, ich mach mir bestimmt wieder zu viele Gedanken :D
    • Ich bestelle meine ganzen Sachen fürs Büro immer über liebl , die sind wirklich günstig, haben immer alles und vor allem haben sie die Originalartikel, so dass auch alle Garantien erhalten bleiben.
      Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.
      Napoleon I. Bonaparte
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum