Dauerhafte Haarentfernung wer hat erfahrung damit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Dauerhafte Haarentfernung wer hat erfahrung damit?

      Hallo,
      ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon eine dauerhafte Haarentfernung hat machen lassen? Entweder mit Laser oder IPL?
      Ich bin gerade am überlegen ob ich mir das gönne.
      Habe etwas erspartes und das würde ich für die Haarentfernung benutzen.
      Was würdet ihr mir empfehlen? Könnt ihr mir ein gutes Studio empfehlen wo man das machen lassen kann?
      Ich würde es erst mal mit dem Damenbart an der Oberlippe versuchen.
      lG
    • Meine Schwester hat vor etwa zwei Wochen mit der IPL Behandlung angefangen.
      Sie lässt sich die Harre an den Unterschenkeln entfernen. Aber sie hat wirklich sehr starke und dunkle Behaarung.
      Nach der ersten Sitzung war es schon viel weniger.
      Aber sie hat noch min. 10 Sitzungen vor sich. Sie macht das in diesem Studio haarentfernung-skindelight.
      Ich kann dir leider nicht sagen ob es auch hält. Und die Haare wirklich dauerhaft weg sind.
      Bei deinem Damenbart musst du erst mal nachfragen ob man den Weg machen kann. Wenn, er ganz hell ist dann wird das glaube ich schwer gehen.
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    • Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag, aber was haltet Ihr von IPL Geräte für zuhause ? Ich bin auf diese Seite gestoßen iplhaarentfernung-ratgeber und bin nicht sicher ob es bei meinem Damenbart funktioniert, da ich helle Haut sowie helle Haare habe. Ist die Behandlung schmerzlos ? Es wird immer suggeriert, dass es nicht schmerzt, aber dass wird auch beim epilieren gesagt :) Oder würdet ihr erstmal den Gang ins Studio empfehlen ?

      Lg
      Katja
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum