SKIURLAUB - Ausrüstung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • SKIURLAUB - Ausrüstung

      Ich fahre dieses Jahr in meinen ersten Skiurlaub und suche einer guten Ausrüstung,. Also alles was man eben benötigt. Von Jacke bis Skistock :D
      Außer Helm und Brille hat mir mein Schatz schon bestellt :love: Und ich muss zugeben dass er eine tolle Auswahl getroffen hat. Besonders die Ski Brille im Modell GIRO FIELD Damen weiss/Glas pink von Helmexpress ist ein Traum :saint:
      So... Also her mit euren Shoppingtips. Ich will heute noch auf die Online-Jagd gehen 8o
    • Hallo =)

      Ich liiiiieeeeebeee Skifahren <3

      Wir sind auch im Jahr mindestens einmal im Skiurlaub! Richtig richtig klasse! Oh jetzt schwelge jetzt schon wieder sofort in schönen Erinnerungen!

      Aber die Ausrüstung ist auch wirklich wichtig, denn wenn man friert oder sich nicht wohl fühlt, macht das ganze nur halb so viel Spaß!

      Ich habe mir auch erst diese neue Brille gekauft:

      Wo fahrt ihr denn in deinen ersten Skiurlaub hin?

      Ich bin gerade ja schon mit dir mit nervös ^^

      Ganz viel Spaß auf jeden Fall!

      Liebe Grüße!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum