Regenschirme bedrucken lassen - als Werbegeschenk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Regenschirme bedrucken lassen - als Werbegeschenk

      Hallo,
      wir wollen für unser Geschäft Regenschirme bedrucken lassen und den treusten Kunden gern zum Kauf dazu schenken. Die anderen können ihn auch für eine kleine Summe bei uns kaufen. Für uns ist wichtig, dass unser Logo auf den Regenschirm gedruckt wird, damit wir auch nach außen eine Werbewirkung haben. Weiß jemand, wo man das machen lassen kann und wieviel Geld wir da ungefähr einplanen müssen? Wir haben jetzt mit 5 bis 10 Euro pro Schirm kalkuliert. Liegen wir damit richtig?
    • Hallo,

      definitiv "Nein".
      Es gibt zwar immer wieder recht billige (nicht günstige) Angebote, aber die Qualität ist dem entsprechend.
      Gerade als Werbeartikel hat das eher einen gegenteiligen Effekt, wenn der Kunde mit Eurem Schirm dann im Regen steht ....
      Wir hatten das mal mit kleinen für rund 10 EUR probiert. Im Endeffekt haben wir die nur intern ausgegeben mit dem Hinweis, dass man sie nur ein oder zweimal verwenden kann.

      Gute Regenschirme sind teuer!

      Viele Grüße
    • Hallo Zazou,
      die Idee mit den Regenschirmen finde ich sehr gut. Du solltest allerdings auch drauf achten, das die Qualität gut ist. Ich habe da selbst bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit unserem Anbieter gemacht. Ich selbst habe da zwar bisher noch keine Schirme bestellt, aber alle anderen Artikel hatten trotz des günstigen Preises immer eine super Qualität. Daher habe ich da eigentlich keine Bedenken.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum