SKY Angebote?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hallo,
      schon seit langr Zeit überlegen wir uns, endlich auch Sky in einem Abo zu buchen. Denn ich bin der Meinung abgesehen vom Sport, gibt es noch viele andere wertvolle Dinge, bei denen ich einfach einen Vorteil habe. Nun möchten wir natürlich nicht unbedingt mehr als nötig zahlen und ich habe gehört, dass es immer wieder auch Angebote gibt. Wie komme ich denn zu diesen Angeboten, oder gibt es vielleicht gerade etwas interessantes, was ich wissen sollte. Ich würde mich über eure Hilfe echt sehr freuen.
    • Hallo,

      bei uns sind die so 3-4 mal im Jahr als Postsendung im Briefkasten.
      Auch im lokalen Media Markt gibt es einen Sky Berater, der exakt die gleichen Angebote hat.
      Ich glaube auch auf der HP alle aktuellen Angebote gefunden zu haben. Bin mir aber nicht 100% sicher.

      Ich überlege auch schon seit über 2 Jahren immer wieder.
      Letztendlich hätte ich gerne Sport/Fußball und HD.
      Aber gerade in den Angeboten ist das HD Paket immer nur für 6 oder 12 Monate kostenlos und dann zahlt man praktisch doch wieder Normalpreis.
      Das Selbe nach 24 Monaten. Und auf dieses Spiel hier zu kündigen um dann wieder neu abzuschließen usw. habe ich keine Lust.

      Daher verschiebe ich immer wieder.

      Viele Grüße
    • Hallo,

      die Seite verlinkt nur auf sky.de und wird vermutlich Affiliates Gebühren kassieren.
      Die Selben Angebote findet man auch direkt bei sky.

      Das aktuelle Angebot mit 30 EUR für Fußball komplett oder 40 EUR incl. Filmpaket erscheint mir fair.

      Aber ich glaube nicht, dass man sich beeilen muss. sky wird dieses Angebot immer mal wieder bringen.

      ACHTUNG: Der Preis steigt ordentlich nach 24 Monaten. rechtzeitig kündigen nicht vergessen.

      Gruß
    • Hallo Zusammen,

      aufgrund dieses Threads habe ich das Thema mal wieder aufgegriffen.
      Bin jetzt schon wieder angefressen von dem laden.
      Wenn man sich die Angebote zusammen sucht kommen neben den beworbenen Priesen immer noch einmalgebühren hinzu.
      Bei einer Laufzeit von 24 Monaten von rund 8% !!!!!
      Technisch scheint es immer noch keine Lösung für mehrere TV Geräte zu geben.
      Und ich meine TV in Wohn.- Schlaf.- Kinderzimmern und eventuell Küche und Bad sind heute nun wirklich nicht mehr von einem anderen Stern. Manche haben ja sogar noch ein Arbeitszimmer.
      Und wann schaut man den Bundesliga. Doch wohl eher nebenbei.
      Der Chat mit "Sarah" ist zwei mal abgebrochen.
      Meine Anfrage nach 5 TV Geräten wurde nur mit "Sie wollen doch wohl nicht auf allen sky schauen" beantwortet ?
      Warum nicht ? Ist sky so schlecht ? Die scheinen vom eigenen Produkt ja wohl nicht sehr überzeugt .....
      Also Luxus ist echt anders .....
      Technik aus dem letzten Jahrtausend und gegenüber den Streaming Diensten haben sie nur die Fussballrechte als USP.

      Ich lasse es erst mal wieder liegen .....

      Boah! verlorene Lebenszeit.

      Viele Grüße
    • Außer Sport als Begründung sehe ich Sky als unnötig.

      Nimm eher ein Streamdienst deiner Wahl mit Abo, sie bieten zwar nicht immer aktuelle Filme und Serien im Paket, man kann sie aber zu leihen/kaufen.
      Maxdome und Amazon Prime sind da recht gut, auch Netfilx kann man sich anschauen.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum