IPL Haarentfernung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • IPL Haarentfernung

      Hey Leute,

      hab mittlerweile echt n Problem mit meinem Haarwuchs, hab so viele Haare, das schaut nicht mehr gut aus. Habe von Natur aus einen dunklen Teint, schwarze Haare und eben quasi überall Haarwuchs. Vor allen Dingen auf der Brust und am Rücken die Haare stören mich extremst. Muss auch mindestens einmal im Monat zum Friseur, dass ich ordentlich aussehe.
      Auf jeden Fall habe ich mich schon umgehört und auch im Internet gesucht und höre/lese immer mehr über diese IPL Haarentfernung Geräte, aber taugen die echt was?
      Glaube das nehmen viele Frauen, aber besonders im Sommer, wenn ich mit meinen Jungs und n paar Mädels schwimmen gehe, möchte ich nicht immer jedes Mal davor komplett meinen Rücke und meine Brust rasieren. Deshalb würde mich mal interessieren, ob wer von euch schon so ein IPL hat und mal erzählen kann, was das so kann, also ob das wirklich so gut wirkt wie beschrieben?
      Würd das mal gerne probieren, aber ist ja auch schon teuer, daher bin ich noch unsicher.

      Danke für eure Hilfe
      She's a Golddigger 8)
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum