Brustverkleinerung bitte macht mir Mut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Brustverkleinerung bitte macht mir Mut

      Hi an alle,
      Meine Brüste haben sehr früh angefangen zu wachsen. Und mit 16 war mein Busen, wirklich groß, ich fand es nie schön, aber musste damit leben. Nach zwei Kindern, sind meine Brüste immer noch groß, aber jetzt sind sie schlaff und sehen nicht sehr attraktive aus. Eine Brustverkleinerung wäre das richtige für mich. Aber meine Angst vor OP-s macht es mir nicht leicht. Hat jemand einige Mut machende Worte für mich oder ein Arzt der mir die Angst ein wenig nehmen kann?
      Danke im Voraus
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    • Das ist immer das Problem bei uns, wir möchten immer etwas was wir nicht haben. Wer kleine hat möchte große und umgekehrt, aber so ist das nun mal. Ich bin immer dafür wenn, man mit etwas unzufrieden ist und es korrigieren kann warum nicht. Wenn, man sich danach besser fühlt und glücklicher ist. Und das sollte dir Mut machen, du wirst einfach glücklicher danach sein. Und es gibt viele gute Ärzte die wissen wie sie mit Angstpatienten umgehen sollen um ihnen die Angst zu nehmen. Ich kenne einen sehr freundlichen und professionellen Arzt hier kannst du mal auf der Seite schauen brustverkleinerung-in-berlin. Du kannst ihn mal kontaktieren mit ihm reden und sehen wie du nach dem Gespräch fühlst was die OP angeht.
      Wer das liest kann lesen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum