Gesund Kochen mit Küchenhelfern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Gesund Kochen mit Küchenhelfern

      Hallo, sher gerne würde ich mir ein paar geeignete Küchenhelfer zu legen. Oder auch nur eine Maschine die alles kann. Sie soll mir dazu dienen, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen und das wäre ich will mich gesundheitsbewusst ernähren. Und ich bin da eben der Meinung, dass wenn ich geeignete Helfer habe, dann wird es mir sicher auch gelingen, meinen Plan umzusetzen. wer von euch kennt denn einen geeigneten Shop? Ich würde mich echt sehr freuen, wenn ich von euch entsprechende Links bekommen könnte. Leider sah mein Essen bisher nicht ganz so gesund aus und ich will so schnell wie möglich in ein besseres Leben starten.
    • Hallo, du da kann ich dir einen wirklich sehr tollen Shop empfehlen Ich habe ihn hier gesehen www.perfektegesundheit.de. Auch ich war auf der Suchenach guten Küchenhelfern, die mir das Kochen erleichtern. Seite ich mir einuges davon bestellt habe muss ich ganz klar sagen dass sich meinen Mahlzeiten auf jeden Fall viel gesünder gestalten. Sie nehmen mir jede Menge an Arbeit ab. Ich kann es dir wirklich sehr empfehlen und ich kann auch den positiven Effekt bemerken. Ich fühlemich eindeutig besser und gesünder.




      Posten bis der Arzt kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florentina ()

    • Hab nach einem Lehrgang zu Gesundheit und Ernährung erfahren wie ungesund das Wasser aus der Leitung heutzutage sein kann. Da stellen sich mir die Haare zu Berge. Das Wasser ist teilweise so "hart" und kalkig. Man sieht es ja oft genug am Beispiel der Wasserkocher die nach 1- 2 mal benutzen neu geputzt werden müssten. Geschmacklich war ich schon immer daran gewohnt, weil ich selten etwas anderes getrunken habe außer Leitungswasser, aber seitdem ich gefiltertes Wasser probiert habe, egal ob per Umkehrosmose, einfachem Filter, oder Mineralsteinfilterung, es schmeckt einfach viel besser als Leitungswasser. Und das sagt die die ihr halbes Leben lang Leitungswasser vor den Flaschentrinkern in Schutz genommen hat. Ihr müsst es einfach mal selbst probieren. Da ich ja luxuriös bleiben möchte was die Küche angeht (MEIN ORT, da muss alles TOP sein), habe ich mir einen Wasserfilter von welcon-wellness.de/ gegönnt und wenn das Geld ausreicht nächsten Monat, dann soll auch eine Infrarotkabine her. Passt ganz gut da ich im Bad eh schon einen Infrarotspiegel habe und ich die Wärme als angenehm empfinde. Inzwischen muss ich meinen Wasserkocher garnichtmehr saubermachen, da kein Kalk mehr im Wasser ist. Zum Kochen oder Suppe machen nehme ich auch immer dieses Wasser, ich bilde mir ein den Unterschied zu schmecken. Mein eigentlicher Traum war zwar eine Dampfgrotte für zuhause, so eine wie im Schwimmbad. Aber das ist wohl eher weniger zu realisieren. Ist auch für Gutverdiener zu teuer, glaubt mir. Sowas muss wenn dann von anfang an beim Hausbau mit eingeplant werden.


      Liebe Grüße
      Sag niemals nie!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum