Umfrage meiner Masterarbeit zur Luxusgüterbranche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Umfrage meiner Masterarbeit zur Luxusgüterbranche

      Hallo ihr Lieben,

      ich studiere Marketing & Sales in Hamburg und schreibe gerade meine Masterarbeit mit dem Titel " Der Einfluss von Persönlichkeitstypen auf das Kaufverhalten in der Luxusgüterbranche". Hierzu mache ich eine Umfrage und es ist wirklich schwierig luxusaffine Probanden zu finden.

      Wenn ihr Interesse habt bei meiner Umfrage mitzumachen, schreibt mir hier einfach eine Nachricht und ich lasse euch den Link sowie einen personalisierten Code für die Teilnahme zukommen :)

      Am Ende habt ihr auch die Möglichkeit die Auswertung eurer Persönlichkeit einzusehen!
      Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

      Ich verlose übrigens unter allen Teilnehmer zwei 50€ Gutscheine von Amazon. Wenn der Code von einem von euch aus diesem Forum gewonnen hat, kann ich euch ja hier eine Nachricht schreiben. Hierzu müsst ihr nicht eure Emailadresse o. Ä. hinterlassen :)

      Ich freue mich über jede Stimme! ^^

      Liebe Grüße,
      Ann-Christin
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum