elektrischer Boxster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • elektrischer Boxster

      Hallo,

      wir suchen einen Käufer für ein einzigartiges Elektroauto. Wir planen einen Porsche Boxster Bj. 2014 auf Elektroantrieb umzurüsten.
      Das Fahrzeug wird über eine rein elektrische Alltagsreichweite von 500-600 km verfügen. Beschleunigung 0-100 in 3 Sekunden,
      Fahrspaß pur garantiert. Mit dem integrierten Ladegerät kann man pro Stunde ca. 150 km Reichweite laden.
      Zum Fahrzeug gehören 2 Range-Extender Batterien die in die Kofferräume eingesetzt werden können, damit wird
      das Auto für die Langstrecke eine Reichweite von 1000 km bereitstellen. Die Elektronik im Auto bietet die Möglichkeit
      für bi-direktionales Laden, d.h. das heißt der Wagen als Energiespeicher ans intelligente Haus angeschlossen werden kann
      um Überschüsse aus der PV-Anlage aufzunehmen oder bei Unterdeckung des Energiebedarfs Strom abzugeben.
      Der Umbau ist bereits von unseren Ingenieuren durchgeplant, es handelt sich hier nicht um ein Tüftlerprojekt sondern
      um einen alltagstauglichen Prototypen mit amtlicher Technik und dem derzeit effizientesten Batteriesystem am Markt.
      Wir suchen einen Elektroenthusiasten mit dem nötigen Kleingeld sich ein solches Unikat zu leisten.
      Vorraussetzung unsererseits ist die Bereitstellung des Fahrzeugs für einen Weltrekordversuch vor der Auslieferung.

      Sollten Sie Interesse haben oder jemanden kennen bitte ich um eine persönliche Nachricht.
    • RE: elektrischer Boxster

      Ich werde immer von den sogenannten Autofetischisten belächelt ,wie man nur Bahn fahren kann, mit dem Auto wäre man doch viel unabhängiger.
      Das mag sein , aber vor Jahren fuhren wir mit dem Auto etwa 650 Km weit
      und das war der Horror. Draussen waren es 30 Grad und innen bestimmt noch wärmer ( keine Klimaanlage ), der Kleinste sass damals im Kindersitz und
      brüllte wie am Spiess, denn 7-8 Stunden im Kindersitz angefesselt zu sein,ist sehr unangenehm.
      Nach der Fahrt war ich total am Boden und von da an war das Reisen von
      langen Strecken mit dem Auto vorbei.
      Habe jetzt eine Städtereise im Frühjahr nach Dresden gebucht und das für 58 Euro für 4 Personen und die Autovernarrten wollen mir immer noch erzählen,mit dem dem Auto wäre es günstiger.
      450 km ( Dresden von uns aus hin und zurück )mit dem Auto kostet bestimmt weitaus mehr ,als mit der Bahn,
      aber ich habe die ständigen Diskusionen mit den Leuten satt.

      Während der Fahrt mit der Bahn kann ich essen,trinken,telefonieren , muss nicht warten auf den nächsten Parkplatz, falls die Blase drückt u.s.w..
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum