Dubai und co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Dubai und co

      Hallo zusammen,
      ich wundere mich, dass es für "Reisen" keinen extra Bereich gibt, weil das Reisen für mich persönlich eigentlich mit der größte Luxus ist...
      Naja, dann stelle ich mein Frage eben in diesem Bereich...
      Durch meinen Beruf war ich schon in vielen arabischen Ländern unterwegs, allerdings erst einmal in Dubai und dort auch nur für einen Zwischenstopp. Nun würde ich gerne von euch wissen, ob sich jemand in den Golfstaaten und besonders in Dubai auskennt und seine Erfahrungen teilen mag ?! Ich werde mich im Mai für längere Zeit in Dubai aufhalten (und sicher auch die Nachbarstaaten besuchen) und freue mich daher über alle Geheimtipps. Ich denke, dass ich ein Apartment in den World Trade Center Residences belegen werde, da ich aber noch nie dort war, wäre ich auch hier dankbar für einen Bericht von jemandem der es schon war und für einen Kommentar zum Preis-Leistungs-Verhältnis.
      Ich hoffe, es gibt Mitglieder, die mir antworten können :)
      Liebe Grüße
      kimo
      "Das ist ein nicht genehmigter Gedankengang!"
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum