Häuser von DaVinci

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Häuser von DaVinci

      Beim Thema Fertighaus denkt man ja erstmal nicht ans Thema Luxus, aber die Häuser von Davinci haben mich echt geflasht.

      Ich war letztes Wochenende mit meinen Schwiegereltern im Westerwald unterwegs, und wir sind dabei auf einen kurzen Abstecher in den Ausstellungspark von Davinci gefahren, da meine Schwiegereltern (technisch gesehen nicht Schwiegereltern, "nur" Eltern meiner Freundin, wir sind nicht verheiratet) noch am Überlegen sind, ob sie sich ein Haus ein bisschen weiter draussen kaufen sollen, da sie im Moment in der Kölner Innenstadt wohnen. Da ists zwar auch schön, aber da die Arbeit bei ihnen langsam weniger wird, wohlen sie in Zukunft mehr zeit draussen verbringen.
      Naja, jedenfalls waren wir  in diesen Musterhäsuern, und die können echt was. Schaut euch mal die Bilder an:

      Wohnzimmer


      Find ich schon sehr repräsentativ.

      Topmodernes Badezimmer:


      Braucht man natürlich noch den dementsprechenden Garten dazu :D


      Finde das ganze Haus einfach geil: http://www.davinci-haus.de/haeuser-standorte/musterhaeuser/gebhardshain-3/

      ist doch ein gutes Ding oder, würd mich da auf jeden Fall wohlfühlen...
    • RE: Häuser von DaVinci

      Moin,

      natürlich verbindet man ein Fertighaus jetzt auch nicht unbedingt mit dem Gedanken Luxus, aber auch in diesem Bereich kann man mittlerweile schon ziemlich viel herausholen. Allerdings muss schon auch immer wieder bedenken, dass viele Leute wie ich zum Beispiel, ihr Gartenhaus nur im Sommer für ein paar Monate nutzen.

      Daher muss es auch gar nicht so luxuriös wie mein Haupthaus sein. Bei gartenhaus-gmbh finde ich schon sehr schöne Gartenhäuser, gegen die ich auch nicht wirklich etwas einzuwenden hätte.

      Mfg
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum