Wer kann mir etwas über den AEG HT 5580 Profi-Föhn sagen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wer kann mir etwas über den AEG HT 5580 Profi-Föhn sagen?

      Liebe Grüße an euch Leute :)

      Ich habe eine kleine Frage. Es geht nämlich um einen Haartrockner. Mein alter den ich hatte, ist irgendwie kaputt gegangen, na ja, er hat schon ein paar Jahre gedient.
      Jedenfalls, ich möchte jetzt einen neue kaufen, und zwar den AEG HT 5580 Profi-Föhn. Ich habe eine Werbung darüber gesehen und er hat eigentlich gut ausgesehen.

      Nur glaube ich nicht so sehr daran was ich in Werbungen sehe, da er natürlich eine gute Leistung in der Werbung zeigen muss, und deswegen wollte ich eure Meinungen hören.

      Ob jemand so einen hat, und mir etwas darüber sagen kann? Ob er gut ist und mein Geld wert ist vor allem :D

      ich bedanke mich für jede Antwort :)
    • RE: Wer kann mir etwas über den AEG HT 5580 Profi-Föhn sagen?

      Gruß an dich.

      Da bin ich derselben Meinung, alles was in den Werbungen gezeigt wird sollte man doppelt und dreifach checken.
      Es freut mich zu sehen das du dich zuerst darüber informieren möchtest, man sollte nicht sein Geld für Sachen ausgeben über die man keine Ahnung hat. Ich habe schon zu viele Menschen gesehen die das gemacht haben und ihre Entscheidung sofort bereut haben.

      Da du Hilfe brauchst und nach ein paar Informationen suchst, gebe ich dir eine Geheimseite :D Diese teile ich nicht gerade oft mit anderen, nur mit denen die sich wirklich dafür interessieren ( haartrockner-tests ). Da ist sie auch schon ;D

      Haartrockner im Test, was kann es besseres geben wen man einen Haartrockner kaufen möchte? Hier findest du auch den Haartrockner den du kaufen wolltest. So kannst du dir die nötigen Informationen holen bevor du ihn kaufst :)

      Oder einen anderen, falls dir etwas anderes mehr gefallen wird nach dem du darüber gelesen hast :P Wie auch immer, ich wünsche dir noch viel Spaß und alles Gute!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum