Weihnachten 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Weihnachten 2014

      Tja....
      Wieder ein jahr vorbei
      In wenigen Wochen ist es schon wieder so weit....
      Weihnachten ist da.
      Jedes Jahr die gleiche Frage, was kauft man da seinen Lieblingen?
      Was werdet ihr an Geschenke kaufen?
      Meine Mutter bekommt einen Gutschein für einen Kurzurlaub, mein Vater einen großen Einkaufsgutschein für Amazon. Meine Schwester bekommt von mir einen Gutschein für ein Wellnesswochenende. Mein Freund bekommt eine RC Quadrocopter Drohne mit Kamera, sowas möchteer schon länger, kaufe ich von dieser Internetseite. Freunden und Bekannten schenke ich wie letztes Jahr wieder Gutscheine, oder kleinere Geschenkkörbe.
    • RE: Weihnachten 2014

      Hallo,
      ich sammle auch schon Geschenke und habe auch schon einige zusammen. Gutscheine verschenke ich ebenfalls sehr gerne, weil ich es schön finde jemandem eine Reise, ein Erlebnis oder zumindest ein paar schöne Stunden zu schenken. Für meinen Freund habe ich diesmal etwas ganz besonderes, und zwar habe ich hier eine geführte Canyoning Tour entdeckt. Drei Stunden kann er dann am Flussbett von Stein zu Stein wandern und Abenteuer spielen ;) Er ist ein echter Adrenalinjunkie und wird sich bestimmt freuen! Ansonsten schenke ich auch gerne selbtsgemachtes, meiner Schwester male ich gerade ein Bild. So etwas kommt ja auch immer gut an. LG
    • RE: Weihnachten 2014

      Dieses Jahr bin ich ganz stolz weil wir für meine Eltern ein tolles Geschenk haben! Wir haben schon lange im voraus in diesem Onlineshop ein Sideboard anfertigen lassen. Es sollte perfekt in ihre neu renovierte Wohnung passen! Wir haben alle zusammengelegt und ich denke sie werden sich wirklich sehr freuen. Hab auch extra ne große Schleife besorgt :)
    • RE: Weihnachten 2014

      Wir haben in diesem Jahr Glück geschenkt!
      Wir haben die 1 Mio Jahreslose von Aktion Mensch verschenkt - ist ne super Sache!
      Zum einen hat man die Chance jeden Monat auf 1 Mio Euro und zum anderen unterschützt man damit gemeinnützige Projekte :)
      Geld macht nicht glücklich ... aber es beruhigt  :cool:
    • RE: Weihnachten 2014

      Hello,

      hat sich denn dein Freund oder du schon einmal intensiver mit den Thema Drohnen auseinandergesetzt? Wenn nicht, dann gibt es doch sicher einige Sachen, die ihr schon im Vorfeld abklären und in Erfahrung bringen solltet.

      Dazu empfehle ich euch hier im Forum entsprechende Erfahrungen einzuholen.

      Mfg
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum