Welches hochwertige Shampoo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Welches hochwertige Shampoo?

      Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten Shampoo und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann (Und ein großes HALLO - ich bin neu hier in der Runde! ;))

      Ich habe relativ langes, blond gefärbtes Haar - es sind viele, aber nicht sehr dick, manchmal auch brüchig und wellig. Silikone sind OK - aber nur die hochwertigen. Wer von euch verwendet was??
    • RE: Welches hochwertige Shampoo?

      Vielleicht wäre das etwas für dich?

      Intelligent Nutrients Harmonic Shampoo 444 ml ist ein Shampoo für alle Haartypen.

      Intelligent Nutrients Shampoo, gemacht für den täglichen Gebrauch, ist für alle Haartypen geeignet. Das Shampoo ist auch Anti-Aging Reinigungslotion für den Körper bzw. als Rasierlotion für den Körper und das Gesicht geeignet und enthält einen Farbschutz.

      Anwendung:
      Auf nasses Haar auftragen und durch leichtes massieren in den Haaren shampoonieren.
      Für eine größere Schaumwirkung etwas mehr Wasser hinzufügen.
      Danach gründlich ausspülen.


      Zu finden via Google aber hier mal der Pfad dorthin ;)

      google.de/aclk?sa=l&ai=CncuRoNHtU-GcN4i4jAb4x4GwC5Cm2ZIEgIKz2mqygpa7UwgGEAUgtlQoCFD24NDI-P____8BYJXKloKoB6ABkI2X5gPIAQepAu3m3SSDbbY-qgQmT9CYWraZdbJo-cOczUhDgkdvBMHpYsatCye-u0raDMOPILi35teABZBOwAUFoAYmgAfY8ugZkAcDqAemvhvgEqHvgbqj64n7lgE&sig=AOD64_28_yju6wWROAp6ghgGxlHT_RRl4g&ctype=5&rct=j&q=&ved=0CKwBEPQO&adurl=http://www.friseurmix24.de/intelligent-nutrients/intelligent-nutrients-harmonic/intelligent-nutrients-harmonic-shampoo-444-ml.html&cad=rja

      vielleicht ein wenig lang aber naja ^^ du könntest auch Hochwertiges Shampoo Googeln ;)
      Sag niemals nie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joana21 ()

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum