Luxus Hotes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Luxus Hotes

      Huhu,

      Dubai ist ja bekannt für seine Luxushotels aber welches von den schönen Strand Hotels findet Ihr am luxeriösten? Ich habe mir hier auf der Webseite von EWTC mal einen Überblick über die Objekte verschafft und für mich sind die Top 3 definitiv das The Ritz-Carlton, das Burj Al Arab und das One&Only The Palm. Wie seht ihr das? Welches der Hotels bietet den meißten Luxus und sollte als Reiseziel ganz oben auf der Wunsch Urlaubs Liste stehen?

      Gruß Goldfrank
      Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Luxus Hotes

      Apropos Luxushotels in Dubai: Ich hatte letzten Winter das Glück geschäftlich nach Dubai zu müssen und habe an meinen Aufenthalt einfach zwei Wochen mit der Familie drangehängt. Ich kann euch nur sehr das Jumeirah Beach Hotel empfehlen in das wir uns dann quartiert haben. Ich selbst war vorher im Marriott und habe sofort einen deutlichen Unterschied gespührt. Das Hotel ist direkt am Strand gegenüber vom Burj al Arab Hotel (die beiden gehören zusammen), welches man kostenlos besichtigen kann falls man Gast im Beach Hotel ist. Das Beach Hotel ist aber an sich schon extrem Gut ausgestattet: von Einkaufsmeile über Sportmöglichkeiten (Tennis, Tauchen, Sqash, Fitness) bis zu zahlreichen Restaurants ist alles dabei. Unternommen haben wir einen Museumsbesuch (Nationalmuseum), einen Wildwasserparksbesuch und einen Besuch zum Markt (Souk) haben wir auch gemacht. Nächsten Herbst geht es wieder dort hin. Mehr Infos findet ihr hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Luxus Hotes

      BellaFlorette schrieb:

      Hallo,

      also die Hotels in den Emiraten sind natürlich wirklich extrem luxuriös, aber mir sagt das überhaupt nicht zu.
      Es ist mir einfach zu viel Gold und Prunk.


      Ich finde ein gewisser Standard sollte schon vorliegen.
      Natürlich brauchen wir uns alle nichts vormachen. Diese Hotels von denen wir sprechen sind so unglaublich prunkvoll gebaut, dass man kaum den Boden betreten mag.
      Ich glaube aber auch, dass viele Menschen eine ganz andere Einstellung dazu haben. Ich finde es besser dem Original auf den Grund zu gehen.
      Der Service und die Qualität kommt, wie ihr sicherlich alle wisst aus Deutschland. Hinzu kommt, dass das Personal hier zu 100% Deutsch spricht.
      Wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist, kann man sich mit dem internationalen Personal in Dubai kaum unterhalten.

      5 Sterne sind in Deutschland zudem immer noch etwas anderes als international. Das versucht man international mit deutschem Führungspersonal zu kompensieren.
      Aus meiner Sicht ist das urdeutsche Konzept einfach stimmiger.
      Das Hotel Grand-Elisee in Hamburg zum Beispiel (grand-elysee.com).
      Auch von außen macht es einen hochwertigen Eindruck, dennoch verspürt man zu keiner Zeit, dass hier mit den edelsten Materialien versucht wird einen Eindruck zu erzwingen.
      Das ergibt sich von ganz allein. Die schönen Kunstobjekte passen sich hervorragend an den richtigen Stellen in die Räumlichkeiten ein.
      Zu keiner Zeit hat man das Gefühl, hier wird ein "seht mal" Eindruck vermittelt.

      Das ist definitiv der größte und aus meiner Sicht auch auffälligste Unterschied zwischen deutschen und internationalen 5 Sterne Hotels.
      Sag niemals nie!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum