Luxus Haarverlängerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Luxus Haarverlängerung

      Hallo ihr Lieben,

      da ich beim Umsehen noch kein passendes Thema gefunden habe, erstelle ich es hier.
      Ich befasse mich schon eine Weile mit Haar Extensions, weil ich mir eine Haarverdichtung machen möchte. Fühle mich mit meinem eigenen Haar nicht sehr wohl und möchte da unbedingt nachhelfen. Jetzt weiß ich auch, dass Kunsthaar qualitativ nicht hochwertig ist uns man sich am besten das indische Flexohair oder Remi- Haarextensions einsetzen lassen sollte, damit man auch lange genug etwas davon hat. Zumal das indische Haar sowieso eine etwas dickere Struktur hat als das europäische. Nun sind die Preise auch unterschiedlich und beim Friseur kostest die gesamte Prozedur nicht nur Zeit, sondern auch nicht wenig Geld. Natürlich kann man sich diese Extensions auch eigenständig anbringen, dafür gibt es genug Informationen, Anleitungen und Tipps. Aber ich würde es lieber beim Profi machen lassen.
      Auf was muss man auch beim Friseur achten, sodass das Ergebnis ein zufriedenstellendes ist? Wieviel kostet so eine Verdichtung generell?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum