Universaler Online-Shop gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Universaler Online-Shop gesucht!

      Hallöchen,
      ich hatte vor kurzem einen Unfall und muss jetzt einige Wochen im Haus bleiben, da mein Bein nicht wirklich in Bestform ist. Aber in ein paar Tagen hat meine Freundin Geburtstag und ich möchte etwas kaufen, weiß jedoch noch nicht was. Daher suche ich einen seriösen Online-Shop, der alles Verkauft (oder viel Verschiedenes). Hat jemand mit Online-Shops Erfahrungen gemacht? Danke.
      Grüße
    • RE: Universaler Online-Shop gesucht!

      Hey,

      also tut mir Leid, dass du Probleme mit dem Bein hast. Muss schrecklich sein, den ganzen Tag im Haus verbringen zu müssen. Wünsche gute Besserung auf jeden Fall. Als Onlineshop kann ich dir einen bekannten empfehlen, und zwar, Otto ist eine gute Wahl. Habe oft bei ihnen bestellt, gibts eine große und gute Auswahl und die Lieferung ist pünktlich und schnell. Außerdem kaufe ich viel online, weil es eine Vielfalt von Gutscheinen für Onlineshops gibt. Hier auf infopirat hast du einige im Überblick für Otto aufgelistet, sollte auch etwas für deinen Einkauf dabei sein. Hoffe es hilft.

      Liebe Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Universaler Online-Shop gesucht!

      mike schrieb:


      Hey,

      also tut mir Leid, dass du Probleme mit dem Bein hast. Muss schrecklich sein, den ganzen Tag im Haus verbringen zu müssen. Wünsche gute Besserung auf jeden Fall. Als Onlineshop kann ich dir einen bekannten empfehlen, und zwar, Otto ist eine gute Wahl. Habe oft bei ihnen bestellt, gibts eine große und gute Auswahl und die Lieferung ist pünktlich und schnell. Außerdem kaufe ich viel online, weil es eine Vielfalt von Gutscheinen für Onlineshops gibt. Hier auf infopirat.com/gutscheine/otto.html hast du einige im Überblick für Otto aufgelistet, sollte auch etwas für deinen Einkauf dabei sein. Hoffe es hilft.

      Liebe Grüße


      Hallo mike, danke fur Dein Beitrag, sie waren sehr Informativ und Hilfreich, liebe Gruße von mir! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Universaler Online-Shop gesucht!

      Ich finde, dass Otto wirklich auch tolle Haushaltsgeräte hat. Habe da schon eine Waschmaschine bestellt, und wenn man 29 Euro dazu zahlt, wird die alte mitgenommen und die neue sofort installiert. Das ist kein großes Geld und diese Investition lohnt sich definitiv. Vor allem ist mir auch aufgefallen, dass ich bei Otto günstiger einkaufen kann, als wenn ich in einen Fachhandel gehe und mir das gleiche angucke.

      Nun, ich hätte da auch einen universalen Shop parat. Die Preise sind auch wirklich human und ich kaufe dort auch Sachen ein, die ich dann trage oder einem anderen verschenke.
      Dort gibt es auch Schlüsselanhänger oder weitere Accessoires. Auf alle Fälle ist die Kleidung dort hochwertig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Universaler Online-Shop gesucht!

      Ich habe vor 4 Wochen ein schönes Geschenk zu Ostern bei Geschenkidee-sofort gefunden. Der Shop bietet eine riesige Auswahl an hochwertigen und ausgefallenen Geschenken. Dabei kannst du die Geschenke nach Anlass und Person filtern und bekommst so einen schnellen Überblick der Geschenke. Gerade wenn es an den passenden Ideen fehlt, kann dir die Webseite sehr gut helfen. Du findest dort vom Schmuckstück bis zur Eventreise alle möglichen Geschenke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Universaler Online-Shop gesucht!

      Ich verschenke in letzter Zeit sehr gerne den ein oder anderen Gutschein von Mydays.
      Ich mag es irgendwie verschiedene Erlebnisse zu verschenken. Meist finde ich etwas, was man auch gemeinsam erleben kann und so hat man zusätzlich noch ein paar schöne Erinnerungen an gemeinsame Momente.
      Meiner Schwester habe ich zum Geburtstag einen Gutschein für ein "Dinner in the Dark" im Dunkelrestaurant geschenkt. Wir freuen uns beide schon sehr auf das Erlebnis und sind gespannt, wie es ist einmal vollkommen im Dunkeln nach seinem Essen zu suchen :)
      Ich finde es irgendwie origineller Gutscheine für Events zu verschenken, als immer nach irgendeinem Krims Krams zu suchen, der dann doch nicht gefällt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Universaler Online-Shop gesucht!

      Hallo,

      ich finde Erlebnisgeschenke sind besonders schön, ich habe von meiner Freundin ein Dinner in the Sky geschenkt bekommen. Ich fand es sehr spannend und ist ein unvergessliches Erlebnis gewesen. Ich kaufe sehr viel online bei Otto ein wegen seiner Vielfalt, und weil man für online Shops coole Gutscheine ergattern kann. Hier hast 9styles/glamour-shopping-week einige aktuelle Gutscheine im Überblick, für verschiedene online Shops. Gutscheine sind eine gute Sparvariante. :D
      Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    • RE: Universaler Online-Shop gesucht!

      Grüß Gott,

      erstmal tut es mir sehr leid wegen deiner blöden Situation, kann sehr gut verstehen, dass dir das fürchterlich auf die Nerven geht. Mir würde es damit vermutlich auch nicht wirklich anders gehen, obwohl ich so eine Situation auch schon einmal erleben musste.

      Dank der großen Online Auswahl bin ich aber dann doch recht gut zurechtgekommen. Unter anderem habe ich ein Puky Wutsch für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt.

      Ansonsten schau doch mal auf Seiten wie flohmarkt.de oder Ebay.de
    • RE: Universaler Online-Shop gesucht!

      Also wenn der Schwerpunkt auf Bekleidung liegt, empfehle ich gern http://www.frontlineshop.com . Warum? Nun, zum einen , weil ich dort schon x-mal bestellt habe und weil die zackig liefern, die Ware bisher immer 1A Qualität war und es diesen Shop bereits als Mailorder gab, bevor das exzessive Onlineshopping zu Beginn der 2000er losging.Deren SALEs sind auch extrem gut sortiert...Der Shop hat von Herren und Damenklamotten auch Schuhe, Kopfbedeckungen aller Art, Skatboards,Rucksäcke Taschen und und und.
      Schau mal drauf und Du weisst was ich meine.
    • Hey,

      ich mag solche "universellen" Online-Shops ehrlich gesagt über haupt nicht.

      Mir ist es dabei viel lieber, wenn ein Shop sich auf eine Sparte beschränkt und dort individuell ist und heraussticht.

      Ein gutes Beispiel wäre meiner Meinung nach engelundbanditen, dort gibt es zwar "nur" personalisierte Geschenke, dafür hebt sicher Shop klar von der Masse ab.
    • milkunu schrieb:

      Hallöchen,
      ich hatte vor kurzem einen Unfall und muss jetzt einige Wochen im Haus bleiben, da mein Bein nicht wirklich in Bestform ist. Aber in ein paar Tagen hat meine Freundin Geburtstag und ich möchte etwas kaufen, weiß jedoch noch nicht was. Daher suche ich einen seriösen Online-Shop, der alles Verkauft (oder viel Verschiedenes). Hat jemand mit Online-Shops Erfahrungen gemacht? Danke.
      Grüße
      Google.de soll 1a sein ;)
      Nachrichten heißen Nachrichten, weil sie nach Richten.
    • Ich würde eher amazon.de/ als 1A bezeichnen, da bekommt man doch alles wirklich extrem schnell, wenn es auch noch um ein günstiges Produkt gehen soll würde ich mich sogar soweit rauslehnen und die Behauptung aufstellen das Amazon als einziger „Shop“ wirklich dafür geeignet ist schnell und effektiv etwas gute und preiswertes zu finden.

      Wenn es hochwertiger sein soll, würde ich dir zu einem B2B Portal wie industrystock raten. Aus dem einfachen Grunde dass du dort simple per Suchbegriff, quasi wie bei Google oder Amazon und so weiter, Firmen finden kannst, die deine gewünschte Waren anbieten. Es ist also genauso effektiv wie Amazon nur kannst du direkt eine Firma heraussuchen und dort auch Personalisierte Aufträge in Auftrag geben ;)
      Sag niemals nie!
    • Hey,
      ich habe schon bei "wo kauft ihr euren Schmuck" geschrieben, dass ich gerne bei ebay.de shoppen gehe. Ich sehe aber, dass die Aktivität hier nicht so stark ist, nachdem mir aufgefallen ist, dass die Themen Zeit gemäß geordnet sind :) aber der letzt Beitrag schon ein Monat her ist :( zum Thema Uhren bin ich auch auf der Suche nach einem guten online Shop (oder sollte ich Uhren vorher anprobieren?) Habe hier auch gelesen, dass die besten Uhren aus der Schweiz kommen sollen :P und darauf hin hier den Uhrenonlineshop gefunden. Gefällt mir ganz gut aber würde trotzdem noch gern andere Vorschläge hören :)
    • Ansonsten gehe ich z.B gern bei Awg shoppen, nicht weil die besonders luxuriöse Sachen haben, sondern weil sie die Standarddinge die man im HAus so braucht ausreichend vertreten haben. Damit meine ich Sachen wie Bademäntel, Handtücher, Arbeitshosen, Bettwäschen usw. Einfach mal vorbeischauen und selbst ein Bild machen. Hab meinem Freund erst vorgestern ein hübsches Trachtenhemd bestellt. Schließlich wollen wir angemessen gekleidet sein auf dem Oktoberfest bald. :P

      Liebe Grüße
      Sag niemals nie!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum