Teure Schminkspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Teure Schminkspiegel

      Ja, auch das kann Luxus sein. Finde ich jedenfalls. Auch wenn der Spiegel nur
      350 Euro gekostet hat. Dennoch ist es etwas was ich mir nicht immer leiste.

      So einen habe ich mir nämlich vor einigen Tagen auf kosmetikspiegel-online gekauft.
      Super edles Teil sage ich auch, macht sich wirklich gut in meinen Ankleidezimmer
      neben dem Schminktisch.  Weiß gar nicht wie ich vorher ohne ausgekommen bin.

      Habt ihr auch so was? Was ist für euch Luxus, was vielleicht nicht unbedingt sofort als
      solcher zu erkennen ist? Oder habt ihr noch teurere Kosmetikspiegel?
      Gibt es bestimmt. Mit Gold, Platin, Silber oder diversen Edelsteinen.

      In diesem Sinne, einen luxuriösen Montag noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Teure Schminkspiegel

      Meine Freundin hat einen selbst gebauten Kosmetikspiegel. Der sieht richtig klasse aus! Und das ist für sie Luxus, wenn sie eigensgebaute Sachen im Raum hat und diese auch nutzen kann. Da muss kein Gold oder so dran sein. Wir haben einfach ein paar Leuchten um den Spiegel montiert, so wie man es aus Filmen kennt. Dazu eine sehr lange Zeite, auf der alle ihre Produkte einen Platz finden.
    • RE: Teure Schminkspiegel

      Ich selber habe keinen Kosmetikspiegel, sondern nur einen normalen Badezimmerspiegel, weil ich es irgendwie irritierend und nicht hilfreich finde, wenn das Gesicht im Spiegel so übergroß zu sehen ist... aber klar, kann es auch Luxus sein. Ich finde alles, was einem das Leben verschönert kann Luxus sein!!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum