Luxuriöses Ferienhaus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Luxuriöses Ferienhaus!

      Hey ihr lieben!

      Ich bin dabei mal meinen Urlaub zu planen. Dieses Jahr wird es in jedemfall in ein Ferienhaus gehen. Außerdem soll es auch in die Sonne. Ich hab jetzt schon vom Schnee und verspäteten Winter genug. Die Kälte ist einfach nicht meins....
      Ich denke es wird irgendwie in Richtung Mallorca / Spanien gehen. Da habe ich schon viele super Urlaube verbracht. Nun bin ich nur noch auf der Suche nach der passenden Unterkunft. Bei Tui finde ich schon das ein oder andere Häuschen, welches meinen Ansprüchen gefällt. Auch wenn ich vermutlich eh einen Urlaub nah am Wasser machen werde, brauche ich auf jedenfall einen Pool! Dann kann man morgen ein paar Runden drehen und sich Mittags schön an den Strand legen!

      So ist zumindest mein idealer Plan. Habt ihr noch Vorschläge, wo ich mich auch einmal umschauen kann??

      Habt einen schönen Start in die neue Woche!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum