Luxusgarage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hey Leute,


      was haltet ihr von Premiumfertiggaragen. Ich weiß für viele von euch reicht auch schon ein Carport, aber für die die ein wenig besser bestückt sind, reicht das natürlich nicht!
      Hier mal ein Beispiel: Was haltet ihr von solchen mit Kronleuchtern besetzten Garagen? Ich persönlich denke es gibt kaum eine größere Möglichkeit sein Geld sinnlos aus dem Fenster rauszuwerfen... Ich mein wer verbringt schon Zeit in der Garage und wieso sollte man dafür ein Kronleuchter brauchen?! :D Das man sich eine schickes Auto anschafft kann ich gut nachvollziehen. Mehr Fahrspaß, Monopolstellung etc, aber eine Garage?! Ich persönlich habe schon Garagen gesehen, die mindestens genau so schön aussahen und weitaus weniger gekostet haben dürften. Die perfekte Zapf Garage habe ich beispielsweise bei garagen-welt.de für mich gefunden und ich musste wirklich nicht viel zahlen, obwohl sie neu ist! ;)
      Also wenn ihr ebenfalls denkt es ist unnötig oder aber auch wenn ihr denkt es ist nötig dann postet es hier doch mal!

      Lg,

      Eddy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum