Sprachreise nach Südafrika!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Sprachreise nach Südafrika!

      Hey Leute,

      was haltet ihr von einer Sprachreise nach Südafrika und um genauer zu sein am Kap der guten Hoffnung?! Meine Eltern haben mir jetzt eine halbjährige Sprachreise zum Geburtstag geschenkt! Einfach unglaublich, wenn ihr mich fragt.
      Ich kann es kaum erwarten an der Good Hope Studies sprachschule in Kapstadt anzufangen.
      Nicht zuletzt auch deswegen, weil ich schon immer mal nach Afrika wollte! Das es Südafrika ist trifft sich dann auch noch echt gut, da es auf Afrika bezogen, sicherlich das fortschrittlichste Land ist. Allerdings ist mir schon bewusst, dass die Kriminalität in den "Ghettos" um Kapstadt schon wirklich extrem ist...
      Gerade wenn man weiß ist, sollte man dort aufpassen, habe ich mir sagen lassen! Aber es schreckt mich nicht ab ein so tolles und faszinierendes Land zu erleben!
      Also Leute wünscht mir Glück für den neuen zukünftigen Lebensabschnitt!

      Lg,

      Eddy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Sprachreise nach Südafrika!

      Was für ein tolles Geschenk! Da würde ich mich auch riesig drüber freuen :) Ich glaube dass das mit der Kriminalität nicht mehr so schlimm ist! Es geht dort mittlerweile immer zivilisierter zu! Und wenn du dort Leute kennenlernst, werden die dir bestimmt zeigen, wo du dich nicht aufhalten solltest!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum