Luxus Und Design Leuchten des Kunsthauses Luxury aus Angelbachtal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Luxus Und Design Leuchten des Kunsthauses Luxury aus Angelbachtal

      Liebe Freunde des Luxus und der Exclusivität,

      Seit kurzem gibt es eine neue Künstlerwerkstatt in Angelbachtal bei Sinsheim im schönen Rhein-Neckar-Odenwald-Kreis.

      Hier werden ausschließlich in feinster Handarbeit Lampen und Leuchten aus Stahl in Kombination mit edlen Hölzern und anderen exklusiven Materialien gefertigt.
      Jedes Stück ist ein absolutes Unikat und in Form und Vollendung absolut beispiellos.

      Die Internetpräsenz ist bereits auf Lux-ury.de zu erreichen.
      Allerdings waren die ersten Designobjekte bereits nach wenigen Tagen vergriffen.

      Da der Webauftritt immer brandaktuell ist, werden immer nur aktuell zum Verkauf angebotene Stücke online gepostet.

      Der Besuch lohnt sich!
    • RE: Luxus Und Design Leuchten des Kunsthauses Luxury aus Angelbachtal

      Leider sieht man auf der Seite keine Bilder. Ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Lampen für meine Wohnung. Vor allem im Wohnzimmer hätte ich gerne eine schöne Stehlampe und noch eine für einen Beistelltisch im Wohnzimmer. Hab bisher schon in zig Shops geschaut. Die Lampen bei IKEA finde ich furchtbar. Ich mag diese komischen Papierdinger überhaupt nicht. Auf dem Bild hier gibt es links und rechts von der Couch zwei richtig schicke Lampen. Wisst ihr, wo man sowas bekommt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum