Samsung Galaxy Gear

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Samsung Galaxy Gear

      Was haltet ihr denn von der Samsung Galaxy Gear, die letzte Woche vorgestellt wurde? Ist das wirklich der nächste Schritt in Sachen mobiler Kommunikation? Ich kann es mir ja nicht so recht vorstellen. Vor allem, finde ich sie auch richtig gehend hässlich. Da ist Samsung kein tolles Gadget gelungen. Der "Haben-Wollen"-Effekt fehlt völlig. Oder ist das bei euch anders? Was meint ihr? Geht der Trend zur Smartwatch oder ist das heiße Luft?
    • RE: Samsung Galaxy Gear

      Also ich finde das Teil eigentlich ganz cool, habe aber riesen Probleme mit Samsung: Ich finde deren Produkte einfach Optisch nicht schön. Da kostet ein Handy zwischen 300-500 Euro und sieht aus als hat es 20 Euro bei Lidl gekostet. Also das ist irgendwie mein größtes Problem mit Samsung, diese billige Plastikverkleidung...
    • RE: Samsung Galaxy Gear

      Bantu schrieb:


      Also ich finde das Teil eigentlich ganz cool, habe aber riesen Probleme mit Samsung: Ich finde deren Produkte einfach Optisch nicht schön. Da kostet ein Handy zwischen 300-500 Euro und sieht aus als hat es 20 Euro bei Lidl gekostet. Also das ist irgendwie mein größtes Problem mit Samsung, diese billige Plastikverkleidung...


      Aber dafür sind diese Geräte (für 350€) Leistungstechnisch zich mal besser als ein Iphone, aber da muss jeder selbst wissen was er tut :D
    • RE: Samsung Galaxy Gear

      NicoleMa schrieb:


      Bantu schrieb:


      Also ich finde das Teil eigentlich ganz cool, habe aber riesen Probleme mit Samsung: Ich finde deren Produkte einfach Optisch nicht schön. Da kostet ein Handy zwischen 300-500 Euro und sieht aus als hat es 20 Euro bei Lidl gekostet. Also das ist irgendwie mein größtes Problem mit Samsung, diese billige Plastikverkleidung...


      Aber dafür sind diese Geräte (für 350€) Leistungstechnisch zich mal besser als ein Iphone, aber da muss jeder selbst wissen was er tut :D


      Rein von den Daten ja, aber den Java VM und nicht optimierter Software, läuft das ganze dennoch nicht optimal. Das ist der Unterschied.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum