Wohnzubehör

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wohnzubehör

      Heyho,

      ich bins mal wieder. Ich wollte mal wissen, mit was für Firmen bzw. Unternehmen ihr so eure Renovierungen etc. durchführt?
      Ich habe meiner Mutter gerade im Internet eine Firma rausgesucht, die ihr neue Fenster und Türen einsetzen soll.
      Diese Firma habe ich von einem Freund genannt bekommen, der bei Rekord-Online sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Könnt ihr vielleicht noch ein wenig mehr dazu sagen?

      Würde mich sehr freuen!

      Lieben Gruß, LuxusEddy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wohnzubehör

      LuxusEddy schrieb:


      Heyho,

      ich bins mal wieder. Ich wollte mal wissen, mit was für Firmen bzw. Unternehmen ihr so eure Renovierungen etc. durchführt?
      Ich habe meiner Mutter gerade im Internet eine Firma rausgesucht, die ihr neue Fenster und Türen einsetzen soll.
      Diese Firma habe ich von einem Freund genannt bekommen, der bei Rekord-Online sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Könnt ihr vielleicht noch ein wenig mehr dazu sagen?

      Würde mich sehr freuen!

      Lieben Gruß, LuxusEddy



      Hey!

      habe auch mal bei denen renovieren lassen!
      Die Kunststofffenster sind wirklich erste Sahne.
      Damit kannst du nix falsch machen. Viel Glück!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wohnzubehör

      Naja, Nachbarn von uns hatten schon Probleme. Die haben mit den Kunststofffenstern ständig beschlagene Fenster. Trotz regelmäßigem Lüften! Holzfenster sind offenbar besser, was das angeht. Aber das werden die Profis dir eher erzählen können. Einfach beraten lassen. Daku fällt mir da zum Beispiel ein. Keine Ahnung, wen es da noch alles gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum