Sigma Objektive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Sigma Objektive

      Hey Leute,

      wollte mal fragen, ob sich jemand von euch bis jetzt ein Sigma Objektiv gegönnt hat!?
      Ich selbst habe seite meinem Geburtstag jetzt eine neue Spiegelreflexkamera (hab die Canon EOS 600D) und bin dementsprechend am überlegen mir eine Sigma Objektiv anzuschaffen.
      Ich hab bei wepreserve.eu nun ein bisschen was über die Makro SIGMA Objektive gelesen und halte die für eine echt tolle Sache.
      Die Bilder mit diesem Objektiv sind einfach so viel detailreicher und für mich gerade wegen der künstlerischen Arbeit, so wie der Detaifotografie besonders interessant.
      Allerdings wird es wohl noch ein bisschen dauern bis ich die 1000€ zusammen habe...
      Ich werde euch aber auf dem laufenden halten, was es geworden ist und Fotos gibt es natürlich auch! ;)

      Lg,

      Joana
      Sag niemals nie!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum