(Labor)Kühlschränke!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • (Labor)Kühlschränke!

      Hey Leute,

      ich habe mir vorgestern einen besonderen Kühlschrank zugelegt, den wohl nicht jeder von euch zu Hause stehen hat! ;D
      Ich wollte schon seit längerem einen großen Kühlschrank kaufen, war mir jedoch unschlüssig welchen ich nehmen soll.
      Über einen Freund bin ich jetzt auf die Idee gekommen einen Laborkühlschrank zu kaufen. So kam es, dass seit 2 Tagen ein Laborkühlschrank meiner ist! Bei dem Kühlschrank werden nur hochwertige Materialien verwendet um den störungsfreien Betrieb zu gewährleisten!
      Vielleicht denkt ihr euch jetzt, warum braucht man als normaler Mensch einen solchen Kühlschrank?! Da muss ich gestehen, dass ich auch noch in der Gastronomie tätig bin und von daher den Kühlschrank doppelt nutzen kann! ;D

      Lg,

      Joanna
      Sag niemals nie!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum