Ein entspanntes Bad genießen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Ein entspanntes Bad genießen

      Ein Highlight für mich ist unsere Badewanne. Sie ist noch recht neu und ich möchte mich gar nicht mehr davon trennen. Erfrischende oder warme Bäder sind darin wunderbar möglich. Auch an heißen Tagen komme ich nicht umhin ein schönes Bad einzulassen und passende Badeperlen, mit Lavendeln oder Kräuterduft als Entspannungsbad zu nutzen. Das funktioniert sogar mit kühlem Wasser optimal. Ich hoffe, dass mir niemand den Kopf abbeißt, wenn ich kurz zeige, wie meine Badewanne aussieht. Und zwar ist es eine Eckbadewanne. Spannend fand ich auch die freistehenden Wannen, aber eine in der Ecke ist nicht weniger romantisch und es ist mehr Platz für Kerzen und Dekoration. Finde ich, das ist ein Muss. Als ich mir das Bad eingerichtet habe, ist dieses Luxusmodell sogar recht günstig gewesen. Im folgenden Link habe ich mich einmal umgesehen und fand die Auswahl so gut, dass die Auswahl sogar schwer gefallen war. Orientiert habe ich mich dann ein wenig am Preis. Badewannen günstig zu bestellen, schmälert den Luxus an sich ja keineswegs. Im Gegenteil. Ich hatte mich sogar gefreut, weil noch ein wenig Budget für tolle Details möglich waren. Dadurch habe ich jetzt noch mehr Freude an meiner Badewanne. Wichtig war mir eine gute ergonomische Anpassung, sodass das Sitzen bequem ist und ich nicht mit Rückenschmerzen wieder heraussteige. Welche Erfahrungen beim Planschen habt Ihr bislang gemacht?
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum