Luxus-Milch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Luxus-Milch?

      Hallo an alle Reichen! ;)

      Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, dass in Großbritannien auch hochherrschaftliche Milch getrunken werden kann?
      Laut dem "Express" wird in sehr vielen Läden in Englands Süden Milch von königlichen Kühen verkauft. Haltet ihr was davon?
      Laut dem Artikel aus der Aerztezeitung handelt es sich um Ayrshire-Rinder die rund ums Schloß Windsor angesiedelt sind.
      Ich meine eine "königliche" Milch kostet ungefähr 70Cent mehr, ist es euch das Wert? Angeblich ist dies ja ein ziemliches Qualitätsprodukt?
      Meiner Meinung nach sind königliche Milch- und Milchprodukte schon etwas besonderes, wenn man überlegt, was Milch alles so hergibt und was aus Milch so produziert wird.
      Ich bin nur nicht so sicher, ob ich diese auch aus Großbritannien bestellen möchte. Aber manche bestellen ja auch ihre Butter aus Irland.. Kerrygold oder wie die hieß..
      Habt ihr euch schonmal solche Milch bestellt oder kauft ihr "normale" Milch im Supermarkt? Wie haltet ihr es generell mit der Bestellung von Ernährungsmitteln aus dem Ausland?
      Ich meine 100% sicher sein, dass sie frisch sind, kann man sich doch auch nicht oder?
      Des Weiteren wollte ich gerne mal von euch wissen, was das teuerste Nahrungsmittel war, was ihr jemals bestellt habt?
      Auf die Disskussion vom 14.06. habe ich mir 0,5gramm Safran aus Spanien für 20Euro bestellt. Ganz schön happig für ein Gewürz.. aber ich dachte mir, dass ich das mal ausprobieren möchte!
      Ich hoffe ihr sagt mir, was ihr von der Milch und meiner Bestellung haltet..

      Mit freundlichem Gruß!
    • RE: Luxus-Milch?

      LuxusEddy schrieb:

      Hallo an alle Reichen! ;)

      Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, dass in Großbritannien auch hochherrschaftliche Milch getrunken werden kann?
      Laut dem "Express" wird in sehr vielen Läden in Englands Süden Milch von königlichen Kühen verkauft. Haltet ihr was davon?
      Laut dem Artikel aus der Aerztezeitung handelt es sich um Ayrshire-Rinder die rund ums Schloß Windsor angesiedelt sind.
      Ich meine eine "königliche" Milch kostet ungefähr 70Cent mehr, ist es euch das Wert? Angeblich ist dies ja ein ziemliches Qualitätsprodukt?
      Meiner Meinung nach sind königliche Milch- und Milchprodukte schon etwas besonderes, wenn man überlegt, was Milch alles so hergibt und was aus Milch so produziert wird.
      Ich bin nur nicht so sicher, ob ich diese auch aus Großbritannien bestellen möchte. Aber manche bestellen ja auch ihre Butter aus Irland.. Kerrygold oder wie die hieß..
      Habt ihr euch schonmal solche Milch bestellt oder kauft ihr "normale" Milch im Supermarkt? Wie haltet ihr es generell mit der Bestellung von Ernährungsmitteln aus dem Ausland?
      Ich meine 100% sicher sein, dass sie frisch sind, kann man sich doch auch nicht oder?
      Des Weiteren wollte ich gerne mal von euch wissen, was das teuerste Nahrungsmittel war, was ihr jemals bestellt habt?
      Auf die Disskussion vom 14.06. habe ich mir 0,5gramm Safran aus Spanien für 20Euro bestellt. Ganz schön happig für ein Gewürz.. aber ich dachte mir, dass ich das mal ausprobieren möchte!
      Ich hoffe ihr sagt mir, was ihr von der Milch und meiner Bestellung haltet..

      Mit freundlichem Gruß!



      Hey Eddy,

      das in GB jetzt königliche Milch getrunken wird finde ich sehr cool! Extra welche bestellen würde ich aber nicht! Das mit dem Safran finde ich auch etwas übertrieben wenn du es noch nich gegessen hast. Eine kleine Packung hätte es doch auch erstmal getan? Das teuerste Nahrungsmittel was ich mir zugelegt habe war ein Stück argentinisches Hüftsteak für 138Euro :D

      Lieben Gruß!
    • RE: Luxus-Milch?

      LuxusEddy schrieb:


      Hallo an alle Reichen! ;)

      Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, dass in Großbritannien auch hochherrschaftliche Milch getrunken werden kann?
      Laut dem "Express" wird in sehr vielen Läden in Englands Süden Milch von königlichen Kühen verkauft. Haltet ihr was davon?
      Laut dem Artikel aus der Aerztezeitung handelt es sich um Ayrshire-Rinder die rund ums Schloß Windsor angesiedelt sind.
      Ich meine eine "königliche" Milch kostet ungefähr 70Cent mehr, ist es euch das Wert? Angeblich ist dies ja ein ziemliches Qualitätsprodukt?



      So viel teurer als herkömmliche Milch ist sie ja nicht, es gibt sicher noch Milchsorten die sehr viel teurer sind als das von dir genannte Beispiel.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum