angesagte Luxus Labels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • RE: angesagte Luxus Labels

      Ich mag von Burberry, wie glaube ich jeder, den Trenchcoat. Der steht vielen und sieht einfach klasse aus. Egal zu welchem Anlass :) Den Schal von Burberry, den irgendwie gefühlt jeder Zweite trägt, finde ich irgendwie nicht so gelungen. Wisst ihr welchen ich meine?
      Ich kenne bekannte Label wie Prada, Gucci und Chanel. Leider habe ich von diesen Marken eindeutig zu wenig in meinem Kleiderschrank :) Aber vielleicht kommt das eines tages noch und ich werde in den Klamotten ständig rumlaufen können. Ich bin ständig im Internet auf der Suche nach neuen Schnäppchen, egal ob das jetzt bekannte oder unbekannte Marken sind. Allgemein finde ich das online einkaufen eigentlich immer recht angenehm. Kein Anstehen, kein drängeln und oftmals hat man auch noch ein paar Rabatte, die man abstauebn kann :) Zurzeit finde ich diesen shop ganz gut: sieh-an Viele Basics kann man sich da sehr schön zulegen. Irgendwann kommen dann die Marken wie Prada und Burberry dazu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: angesagte Luxus Labels

      Hallo zusammen,

      ich bin auch ein großer Fan von Gucci und Prada. Habe mir vor zwei Wochen eine neue Handtasche gekauft.
      Bin beim surfen auf einen tollen Shop gestoßen (fashionette) bei dem man viele Designerartikel
      zu reduzierten Preisen bestellen kann. :)
      Die Markenvielfalt ist gegeben, leider ist es aber ein eher spezieller Shop, da nur Taschen und Accessoires angeboten werden,

      LG
      Hanni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: angesagte Luxus Labels

      Hanni11 schrieb:


      Hallo zusammen,

      ich bin auch ein großer Fan von Gucci und Prada. Habe mir vor zwei Wochen eine neue Handtasche gekauft.
      Bin beim surfen auf einen tollen Shop gestoßen (fashionette) bei dem man viele Designerartikel
      zu reduzierten Preisen bestellen kann. :)
      Die Markenvielfalt ist gegeben, leider ist es aber ein eher spezieller Shop, da nur Taschen und Accessoires angeboten werden,

      LG
      Hanni


      Hi Hanni,

      davon muss ich mal meiner Freundin erzählen die wird sich sicher total freuen ! Designertaschen sind genau ihr Ding.
      Wie läuft denn der Versand ab, geht das einigermaßen schnell ? Ich kann es gar nicht ab, wenn man jahrelang auf seine
      Bestellungen warten muss. Kannst du mir dazu mal ein bisschen was erzählen ?

      Gruß
      Eddy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: angesagte Luxus Labels

      Hey Eddy,

      also bei mir ging es recht schnell. Habe kurz nach dem Bestellen eine Bestätigung bekommen und nach Zahlung wurde die Tasche dann
      ziemlich flott verschickt. Danach liegt es dann an DHL. Kommt halt immer darauf an wo man wohnt.
      Wenn man in irgendeinem Dorf wohnt kann es sicher mal ein wenig länger dauern.

      LG
      Hanni
    • RE: angesagte Luxus Labels

      Burberry mag ich auch ganz gern. Ich mag diesen Stil. Gefällt mir gut! Durch die Bank. Cool finde ich aber auch individuellere Sachen wie selbstbedruckte T-Shirts. Motiv raussuchen bzw. noch cooler: Selber entwerfen. Und dann einfach fix bestellen und etwas haben, was niemand anderes hat. Das ist noch besser als ständig nur überall das gleiche zu sehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: angesagte Luxus Labels

      Ich schau mich auch um nach besondere Mode und wie ich sie günstiger bekommen kann :D
      Ich habe mir ein Blazer bei Brigitte von Boch bevonboch gekauft der Meiner Meinung nach mit den anderen Modemarken gleich zu stellen ist.
      Der Shop hat auch einen Outlet den ich von Zeit zu Zeit besuche. Da kann man sich stilvolle Kleider kaufen und doch ein paar Euro sparen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum