Ich wisch mich ins Herz der Perle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wisch mich ins Herz der Perle

      Huhu ihr luxusverrückten Goldnasen und -Löffels!

      ich will das Herz meiner Perle erobern: Und zwar am besten, indem ich ihr gut zuhöre. Sie sagte in der Silvesternacht zu mir, dass einzige, was ihr noch zu ihrem vollkommenen Glück fehlen würde, wäre ein Wischroboter, der hinter ihren Matschschuhen sauber machen würde. Den Saugroboter habe sie ja bereits, aber der würde nur mit Alexa sprechen und nie mit ihr.

      Einen Wischroboter für ihr Technikherz und mich für ihre anderen Bedürfnisse. Das ist der Plan.
      Ich hab ein bisschen Angst, dass die Wischroboter aber auch alle nur mit Alexa sprechen. Dann wäre mein Plan gescheitert.

      Am 14.2. ist Valentinstag. Dann muss ich ihr Herz haben oder es ist auf ewig verloren!

      LG
    • Du bist ja ne selbst ne Spaßnase! Ich denke, du witzelst dich schon in ihr Herz und brauchst nicht unbedingt einen Wischroboter.

      Aber Sauberkeit kann nicht schaden. Wenn du sie so richtig mit spiegelnden Fußböden blenden willst, sodass sie nur noch Augen für dich hat, solltest du ihr einen Eventer Robins schenken. Der ist Luxus pur, mit 550 Euro aber auch teuer. Auf dieser Seite habe ich ihn etwas günstiger gefunden: staubsauger-berater/staubsauger-typ/wischroboter/ Ist jetzt nach Weihnachten auf 325 reduziert.

      Ob die Geräte eines Tages nur noch untereinander kommunizieren, kann ich schlecht einschätzen, denn ich spreche kein Roboterisch.
      Roboter mit Naschwischfunktion sind eine echte Arbeitserleichterung geben jedenfalls nicht so viele Widerworte wie polnische Putzkräfte.
      Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, das allein zählt.
      Romantisch!
    Unser Netzwerk: Reiseforum - ReisenWir.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Elektroautos-Forum
    Spanisch Wiki - Spanisch-Deutsch-Wörterbuch | Spanien Wiki + Lexikon | NotizbuchART