Neue Maus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hallo Leute,
      ich bin derzeit dabei neue Games auszuprobieren. Doch meine Gaming Maus Logitech G500s ist derzeit nicht so toll. Das Scrollrad ist nicht präzise genug, welches mich sehr stört. Es sollte eine Lasersensoren und eine geschmeidigen Handauflage haben.
      Es kann ruhig recht teuer sein.
      Mein Budget liegt bei ca. 200€.
      Auch sollte es einen guten Erfahrungstest beinhalten.

      Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.
      Gruß Madslamarmed
    • Hallo, ich habe jahrelang mit einer Razer Naga Molten diverse MMos gespielt und war dahingehend auch zufrieden. NAchdem nun Ermüdungserscheinungen aufgetaucht sind entschied ich mich nach einem anderen zu suchen. Voraussetzung waren natürlich die 12 Seitentasten- wenn man sich daran gewöhnt hat, möchte man nicht mehr darauf verzichten.
      Bei meiner Suche bin ich dann auf die Corsair Scimitar getoßen. Optisch fand ich ich sie auf den ersten Blick nicht so toll aber dann als ich sie einmal benutzt habe, gebe ich sie nie wieder her. Kann es nur weiterempfehlen.
      Auf dieser Seite kommst du zum Ratgeber welches dir vielleicht weiterhilft.
      Hoffe ich konnte dir helfen.
    • Hey das ist ja mal mega geil und wie abgespact die aussehen hab mich da gleich in zwei Modelle verliebt.
      Boha jetzt muss ich mich nur noch Entscheiden welche ich nehme aber das hast mir echt ein riesen gefallen getan.
      Das mit den Tasten sehe ich genau so, also die will ich nicht mehr missen.
      Also ich habe mir überlegt wenn ich die jetzt noch mit Prime bestelle dann müsste sie ja schon Morgen da sein :)
      Danke dir nochmals und ich suche mir dann jetzt ein Modell aus und bestelle diese mir dann auch gleich
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum