Ausflug mit dem Speedboat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Ausflug mit dem Speedboat

      Hallo!
      Letzten Winter habe ich mit meiner Familie Winterurlaub in Phuket gemacht. Die ersten paar Wochen haben wir uns dabei ganz genüsslich am Strand bräunen lassen. Da uns das aber mit der Zeit langweilig wurde hatten wir uns nach interessanten Ausflügen umgesehen und stiessen dabei auf Ausflüge mit dem Speedboat. Da wir was neues ausprobieren wollten haben wir uns spontan zu so einem Ausflug entschlossen und hatten dabei auch jede Menge Spass.

      Kann diese Art Ausflüge nur weiterempfehlen und werde selber diesen Ausflug sicherlich wiederholen.

      lg Mathilda
    • Wenn man Ausflüge macht dann sollte man vorher alles gut Planen.
      Wir haben hier in der Nähe einen See und da sind wir auch regelmäßig.
      Wir möchten uns einen Bollerwagen kaufen, da haben wir auch bei <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> schon einige gefunden. Werden noch schauen, welcher es am Ende wird :)

      Zudem ist es so; dass wir auch immer eine Kühlbox dabei haben um unser Essen dabei zu haben und natürlich auch Getränke.
      So ein Boot aber kostet ne Menge, deshalb weiß ich nicht ob es was für uns wäre.

      Aber gut, soll jeder für sich entscheiden.
      Ich für meinen Teil liebe es aber Ausflüge zu machen.
    Unser Netzwerk: Reiseforum - ReisenWir.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | NotizbuchART