Kennt ihr eine gute Seite, die die wichtigsten Fragen zu Kontaktlinsen beantwortet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Kennt ihr eine gute Seite, die die wichtigsten Fragen zu Kontaktlinsen beantwortet?

      Hallihallo! :)

      Meine Tochter wünscht sich dringendst Kontaktlinsen und hat mich jetzt letztenendes tatsächlich dazu gebracht, ihr welche zu besorgen.

      Mir ist schon bewusst, dass sie alle notwendigen Infos vom Optiker bekommen wird, aber wie ich sie kenne, wird sie zu nervös sein, um sich auf das zu konzentrieren, was ihr dort erzählt wird. Deshalb wollte ich mich mal erkundigen, ob es eine geeignete Seite gibt, auf der man die wichtigsten Fragen zum Thema Linsen beantwortet bekommt und die natürlich seriös ist.

      Ich würde mich sehr über Vorschläge von euch freuen, danke!!
    • Hey du!

      Ich denke, dass der Optiker deiner Tochter sicherlich ausführlich erklären wird, worauf es ankommt! Man muss aber trotzdem gut aufpassen, denn bezüglich Reinigung und Hygiene sollte man gut informiert sein. Du könntest ja bei diesem Termin dabei sein, nicht?

      Natürlich gibt es einige Seiten, die dich auf alle genauen Details hinweisen und erklären, wie das so funktioniert! Ich hab dir mal eine Seite rausgesucht, da findet man wirklich alles in Bezug auf Brillen und Kontaktlinsen, müsstet aber selbst noch einmal nachlesen, was dich und deine Tochter speziell so interessiert. Das hier wäre die Seite: cleverlens

      Hoffe, dass dir das weiterhilft und dich beruhigt! Ich denke, dass deine Tochter sicherlich nichts falsch macht!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum